Montag, 11. März 2013

Meine "Hier & Jetzt" - Favoriten

Hallo meine Lieben ,
ich dachte mir ich starte mal eine neue Reihe auf meinem Blog. Da ich Monatsfavoriten immer ein bisschen blöd finde, da ich in letzter Zeit immer meistens die gleichen Produkte toll finde, habe ich mich jetzt dazu entschieden, euch ab und zu einfach meine Lifestyle - & Beautyfavoriten zu zeigen. Das ist allerdings nicht an irgendein Datum wie eben z.B. das Monatsende gebunden. Einfach wenn ich mal neue Dinge mag :)
Was mögt ihr zur Zeit besonders?
1 - Volvic (egal ob Apfel oder Tee Pfirsich) mein Lieblingsgetränk am Wochenende / 2 - Neutrogena Deep Moisture Bodylotion / 3 - Garnier Fructis Wunder-Öl / 4 - Lavera Handcreme mit Bio-Orange & Bio-Sanddorn / 5 - Milka Löffel-Eier mit Milchcremefüllung / 6 - Rival de Loop Natural Lift Make-up / 7 - essence Gel Eyeliner / 8 - DVD "The Lucky One" / 9 - MUA "Heaven & Earth"-Lidschattenpalette (separater Artikel folgt demnächst) / 10 - Balea Lovely Raspberry Lippenpflege / 11 - Kombination der Mini Chanel Mascara + Rival de Loop Magic Volume Mascara (separater Artikel folgt ebenfalls demnächst) / 12 - Catrice Rouge / 13 - essence Colour Changing Lip Balm / 14 - essence Translucent Loose Powder

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Mutti meinte letztens auch zu Oma "Ostern war noch nicht einmal und die hat schon bald 10 solche Packungen verdrückt". :D

      Löschen
  2. Die Löffeleier sind auch einfach die besten! :D

    AntwortenLöschen
  3. Oah...die Löffeleier.*_________________*
    Ich liiiiieeeebe die seid ich ein Kind bin.*___*

    Die MUA Palette macht mich echt neidisch...genau wie der Catrice Blush.

    Ach ja...und den Volvic Eistee finde ich auch absolut klasse...

    Bei dem Essence-Oz-Lippendings hatte ich auch erst überlegt...aber dann habe ich die neuen p2 Lippenprodukte gesehen und mich damit total eingedeckt...sie sind soooooo toll.*__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie dieses Jahr das erste Mal probiert & war sofort geflasht!

      Dann bestell dir die Palette doch? Und das Blush bekommst du vielleicht noch bei Kleiderkreisel oder Ebay. Sehr empfehlenswert!

      Die muss ich mir auch noch einmal genauer anschauen! :)

      Löschen
    2. Ja...ich nehme es mir immer vor...aber dann...sind die Drogerien und Douglas im Weg.^^
      Aber ich nehme es mir fest vor für dieses Jahr.:D

      Die kann ich nur empfehlen.*___*
      Vor allem die Lip Designer.*___* Die sind sooooo super.:)

      Löschen
    3. Aber ich schau sie mir erst nach Ende des Beautyfastens an oder eben gar nicht. Bin ja eh nicht so der Lippenstifttyp. :P

      Löschen
  4. Tolle Idee, die meisten der Produkte mag ich auch sher :)

    AntwortenLöschen
  5. Die meisten Sachen hab ich auch und gefallen mir auch, vorallem die Löffeleier xD

    AntwortenLöschen
  6. Der Film ist schön :)

    Das Transparente Puder verwende ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Traumhaft schön! *-*

      Ich verwende es in letzter Zeit nur. Habe auch ein Back Up :)

      Löschen
  7. Die MUA Palette ist ja toll :)

    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht :)

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  8. oh das Fructis Wunder-Öl möchte ich irgendwann auch noch testen =) hab aber aktuell noch zwei andere

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt auch insgesamt 3 Haaröle zu Hause. Musst du aber unbedingt mal testen! Ich liebe es & der Geruch ist auch klasse!

      Löschen