Mittwoch, 13. März 2013

Meine Lieblinge der neuen ebelin-Produkte

Ihr werdet es bestimmt schon auf zich Blogs gesehen haben & eigentlich stelle ich auch keine LE's oder sonstige neue Produkte auf diesem Blog vor, aber da mir einige der neuen Produkte von ebelin (hier bei Cynthia seht ihr alle) so wahnsinnig gut gefallen, habe ich meine 5 Lieblings einfach mal in eine Collage gepackt. Kaufen werde ich mir auf jeden Fall den Make Up Bufferpinsel und die größere Abpackung an Nagellackentferner. 
Wie gefallen euch die neuen ebelin-Produkte? :)
oben links: Make Up + Concealer Pinsel
oben mittig: Mineralpuderpinsel
oben rechts: Präzisions Make Up Ei
unten links: Gesichtspeeling + Massagepad
unten rechts: acetonfreier Nagellackentferner (ab jetzt in 200ml-Größe)

Kommentare:

  1. hey, wir haben grade gleichviele leser :D
    den blenderbrauch ich glaub ich nicht.... aber die 200ml flasche entferner wird mein neuer schatz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, cool. :D
      Ich brauche ihn auch nicht. Habe den aus der damaligen p2 LE und benutze den auch nie. Aber toll für die ihn schon immer einmal testen wollten :)

      Löschen
  2. den sponge habe ich bereits getestet und ich komm super mit ihm klar, das erste waschen hat er auch unbeschadet überstanden:)! und schöner blog♥
    http://dunkelblau-und-kunterbunt.blogspot.de/2013/03/review-ebelin-make-up-sponge.html

    AntwortenLöschen