Dienstag, 19. März 2013

Mini-Ausbeute der vergangenen Tage

Vergangene Woche Donnerstag waren wir in Leipzig zur Buchmesse und anschließend habe ich mir bei Forever 18 auf dem Bahnhof noch folgendes Oberteil für 7,99€ gekauft:
Am Samstag war ich mit meiner Mum im Kino und vorher noch bei Rossmann und hinterher noch bei Mister & Lady Jeans.
Bei Rossmann ist ein Lippenstifthalter, eine Heilkreidegesichtsmaske und eine neue Fa Duschcreme mitgekommen (Shower + Lotion in einem).
Das Armband von Mister & Lady Jeans hat mich nur 0,95€ gekostet, da ich noch einen 5€-Gutschein hatte.
Außerdem ist noch ein schwarzes Oberteil mitgekommen, was etwas durchsichtig ist, weswegen man ein Top drunter ziehen sollte.

Kommentare:

  1. der lippenstifthalter ist toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein paar hübsche Sachen.:)
    Hast du das Duschbad schon getestet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :)
      Nein ich mache erst meins aus der Glossybox Young Beauty leer. Ist aber schon fast aufgebraucht :)

      Löschen
    2. Ah. Okay. Würde mich mal interessieren wie das da so ist.:)

      Löschen
    3. Ich lass mir mal was einfallen, wie ich dir das dann mitteile :)

      Löschen