Sonntag, 3. März 2013

NOTD - KIKO Holographic 400

Ich möchte euch heute den 2. Nagellack der Holo-Nagellacke von KIKO vorstellen, den ich besitze. Dieses Schmuckstück habe ich im 50%-Sale für 2,40€ ergattert. Der pinke aus dieser Serie hatte mir ja jetzt nicht sooo gut gefallen. Dafür gefällt mir diese Farbe umso mehr. Ein wunderschönes Grau mit holografischen Partikeln, welches in 2 Schichten einwandfrei deckt. Die Trockenzeit war ebenfalls wieder sehr gut!
Mögt ihr Holo-Lacke auch so sehr? :)

Kommentare:

  1. An sich mag ich Holo, aber diese Farbe würde sich mit meinem Hautton beißen ^^"

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiebe Holo! Diesen hab ich auch, er is so toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Holo Lacke! :) Zum Glück habe ich noch zwei aus der Glam Rock Le von essence aus'm November 2008. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt toll!
      Da habe ich mir noch gar keine Nägel lackiert. :D

      Löschen
  4. Finde Holo-Lacke auch echt super.
    Und ich stelle grade mit entsetzen fest, dass ich zichtrilliarden Lacke hier habe...und kein einziger ist von Kiko...O.ô

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? :o Also ich habe 5 KIKO Nagellacke :)
      Musst du dir mal einen zulegen! Die sind echt klasse!

      Löschen
    2. Ja, das dachte ich mir auch...sobald ich die irgendwo entdecke, werde ich zuschlagen.:D

      Löschen
  5. Wunderschöne Farbe. Ich hab einen Holo in Lila.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht toll aus! Bis jetzt habe ich noch nichts von KIKO.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du dir unbedingt mal einen Nagellack kaufen! :)

      Löschen