Samstag, 2. März 2013

[Rezept] Toffifee-Muffins

Mich hat mal wieder die Lust gepackt etwas zu backen und so habe ich mich dazu entschlossen mal das Toffifee-Muffins-Rezept von chefkoch.de auszuprobieren :)

Zutaten:

200 g
Mehl
50 g
3 EL
Kakaopulver
2 TL
Backpulver
100 g
Zucker
80 ml
Öl
300 g
Milch oder Buttermilch
12 Stück
Konfekt, (Toffifee)

Und so gehts:
Das Mehl mit den Mandeln, dem Kakao und den Backpulver mischen:
Die Eier mit dem Zucker, dem Öl und der Milch verquirlen:
Dann die Mehlmischung zügig unter die Eiermischung unterrühren:
 Den Teig in die Förmchen füllen & jeweils 1 Toffifee leicht hinein drücken:

Abkühlen lassen und fertig sind die Toffifee-Muffins: 

Würden euch diese Muffins schmecken? :)

Kommentare:

  1. Ohhhhh...das klingt totaaaal lecker.*__*
    Ich glaube ich muss mal wieder backen.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es schmeckt noch besser als es aussieht! :)

      Löschen
  2. gesehen, mama geziegt, sofort einkaufen gefahren :D

    AntwortenLöschen
  3. Wahhhh, die Toffifee - die sind sicher total lecker! Ist notiert♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind sie auch! Kannst du mir glauben! :)

      Löschen
  4. Bin ich auch schon drüber gestolpert... Klappt das mit den Toffifees echt so gut? Dann würd ich das auch mal austesten! :)

    Viele Grüße,
    Frl. Schnee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich! Das musst du ausprobieren! Sooooooo lecker!

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  5. Die werde ich ganz bestimmt auch mal backen! Lecker! :)

    AntwortenLöschen