Freitag, 15. März 2013

Shopvorstellung: worldofsweets.de

Der Onlineshop www.worldofsweets.de war so freundlich und hat mir einen 10€-Gutschein zur Verfügung gestellt. Großes Dankeschön an dieser Stelle noch einmal!

Zum Shop:
Wie der Name schon verrät, bekommt man in diesem Onlineshop alles das, was mit Essen oder eben speziell Süßigkeiten zutun hat. Backwaren, Getränke, Schokolade, Chips und noch vieles mehr!
Mit 4,95€ Versandkosten (insofern der Warenwert nicht 60€ beträgt) wird das zusammengestellte Paket entweder mit der DHL oder mit dem Hermes Versand zu euch nach Hause gebracht. Und das wirklich sehr schnell! Ich war begeistert!

Zum zugesandten Essen:
Ich wollte eine gute Mischung aus Schokolade, Gummibären & Chips und ich denke, dass habe ich geschafft.

Und noch einmal näher:

1) Angry Birds Gummibären (1,83€)
Habe ich bisher noch nie gesehen & wollte ich unbedingt ausprobieren. Zuallererst finde ich, dass sie sehr gut riechen! Sie schmecken mir auch bis auf die schwarzen also die Geschmacksrichtung "Cola & Lemon Filling" ganz gut. Diese Sorte finde ich furchtbar!
Alles in allem eine tolle Idee mit diesen Gummibären orientiert an einem Spiel. Allerdings kommen sie nicht an meine Lieblingsgummibären "Wildbeeren" von Haribo ran. :P

2) Kinderriegel (10er Packung) (2,29€)
Was soll ich dazu noch sagen .. sooooooo lecker!

Da ich noch ein paar Cents übrig hatte, habe ich mir noch etwas gesucht und bin fündig geworden. Lecker Rittersport-Schokolade!

4) Schogetten Nugat (0,63€)
Ich liebe Nugat

5) Funny-Frisch Gesalzen (1,83€)
Normalerweise esse ich nur Pringles Sour Cream & Onion, aber diese Sorte schmeckt auch ausgezeichnet!

6) Camille Bloch Mousse Chocolat (2,49€)
Mein Lieblingsprodukt aus dem "Fresspaket". Schweizer Mousse Au Chocolat Schokolade. Ein Traum! Wirklich .. ein Traum!

Ich kann euch diesen Onlineshop wirklich nur empfehlen!

Kommentare:

  1. Da läuft einem ja echt das Wasser im Mund zusammen *.*

    AntwortenLöschen
  2. kann ich auch alles im supermarkt kaufen :D wäre cooler, wenn es irgendwie besondere sachen wären, für mich ist das nämlich kein anreiz, bekomm ich ja überall anders auch für ohne porto :D außer die angry birds dinger, die sind lustig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Wenn man dort bestellt dann vielleicht nur Dinge, die man so im Supermarkt nicht bekommt so wie die Angry Birds Gummibären :)

      Löschen