Montag, 25. März 2013

XXL Aufgebraucht!

Normalerweise zeige ich meine aufgebrauchten Produkte immer auf meinem 2. Blog, aber da in den letzten 2,5 Monaten so viel zusammen gekommen ist, und ich darauf sehr stolz bin, möchte ich es auch auf meinem "Hauptblog" veröffentlichen.
27 Produkte innerhalb von 2,5 Monaten ist für mich doch relativ viel. Findet ihr nicht auch?
Ich scheine übrigens wohl mal Duschgel weggeworfen zu haben ohne zu fotografieren. Es ist definitiv mehr Duschgel in 2,5 Monaten leer gegangen!
Aber nun fangen wir an:
1) Fa NutriSkin Duschcreme mit 7 nährenden Pflegestoffen mit Acaibeere
Diese Duschcreme riecht einfach nur toll! Zudem pflegt sie mit diesen 7 nährenden Pflegestoffen so gut! Das ist der Wahnsinn! Tolles Produkt und deswegen auch nachgekauft!
2) ISANA MED Anti-Schuppen Shampoo
Benutze ich seit Jahren und habe deshalb auch so gut wie keine Schuppen mehr. Nachgekauft!
3) Florena Handcreme mit Bio-Aloe Vera (Probe)
Hierbei handelt es sich um eine 20ml-Probe, die ich mal von Nivea/Florena zugeschickt bekommen habe. Ich habe sie abends vorm Schlafengehen benutzt und die Feuchtigkeitspflege war sehr gut. Trotzdem bevorzuge ich meine Lavera Handcreme (siehe unten). Daher nicht nachgekauft.
4) Nivea Täglicher Tiefenreiniger (Probe)
Habe ich als Probe zu meiner erkreiselten MUA-Foundation mit dazu bekommen. Ich fande ihn ganz okay, würde ihn aber im Original nicht nachkaufen, da er bestimmt um die 3€-5€ kostet und ich ihn eigentlich nicht brauche.
5) bebe Pflegende Reinigungstücher
Meine Lieblingsabschminktücher. Habe noch nie andere benutzt! Nachgekauft!
6) p2 Base + Care Coat
Für mich als Nagellackjunkie ist es natürlich ein Muss einen Base Coat zu benutzen. Ich bin mit diesem hier sehr zufrieden und mein 2. Fläschchen ist schon wieder zu 1/3 leer. Nachgekauft!
7) Balea Pflegendes Gesichtswasser
Ich fand es ganz gut, habe mich dann aber dafür entschieden mal das Pflegende Gesichtswasser von Rival de Loop auszuprobieren. Als nächstes werde ich mal das Erfrischende Gesichtswasser von Balea ausprobieren. Nicht nachgekauft.
8) Balea Handcreme Mango
Fande ich im Sommer ganz okay, aber ich bevorzuge eben meine Lavera Handcreme (siehe unten). Daher nicht nachgekauft.
9) ebelin 70 Wattepads
Klasse für den Preis! Wird immer wieder nachgekauft!
10) essence Like A Trip To New York Parfüm
Ich habe diesen Duft geliebt! Leider ist er sehr schnell verflogen. Daher habe ich es noch nicht nachgekauft.
11) Manhattan 2in1 Perfect Face Powder & Make Up
Ich liebe dieses Puder! Allerdings benutze ich zur Zeit lieber das transparente Puder von essence. Trotzdem nachgekauft.
12) essence soft touch mousse make-up
Benutze ich im Sommer gerne und ansonsten immer montags, weil ich da Sport in der Schule habe und es mich nicht so extrem rot aussehen lässt. Nachgekauft!

13) Schaebens Weekend Maske
Die war in meiner Glossybox Young drin. Ich fand sie wirklich sehr schön. Trotzdem nicht nachgekauft, da ich noch einige Masken daheim habe.
14) 8x4 Wild Flower Deospray
Absolutes Lieblingsdeo. Wird immer wieder nachgekauft!
15) Balea Tiefenreinigung Shampoo
Ich mag es sehr. Deshalb nachgekauft.
16) Balea mattierende Creme
Ich liebe den Creme der Geruch und auch das mattierende Ergebnis. Benutze ich abends vorm Schlafengehen sowie vor dem Make Up auftragen. Nachgekauft!
17) essence I ♥ STAGE eyeshadow Base
Ich fand sie echt klasse, aber bis dato besaß ich die Eyeshadow Base von Rival de Loop Young auch noch nicht. Ich habe sie mir nachgekauft, benutze aber nur noch die von Rival de Loop.
18) ebelin 140 Wattepads
Wie bei Nummer 9 bereits erwähnt, werde ich mir diese Wattepads immer wieder nachkaufen.
19) essence Multi Action Mascara
Dieses Exemplar hier war schon uralt. Trotzdem mochte ich sie sehr, weil sie eben so trocken war und das Ergebnis mir super gefallen hat. Mit ultra neuen Mascaras, die noch sehr feucht sind, komme ich meistens aufd Anhieb nicht so gut klar. Tolle Mascara daher nachgekauft.
20) bebe Zartcreme
Habe ich in den kalten Monaten immer sehr gemocht, aber es ist einfach doch nicht mehr so wirklich was für meine Mischhaut. Daher nicht nachgekauft.
21) Wattestäbchen
Diese Packung war glaube ich mal vom Netto. Die waren wie Wattestäbchen eben sind. Haben ihren Zweck erfüllt. Trotzdem habe ich mir jetzt die Wattestäbchen von ebelin geholt. Daher also nicht nachgekauft.
22) Eucerin Intensiv Lotion (Probe)
Diese Probe wurde mir zum Testen zugeschickt. Ich fand die Lotion sehr toll, würde sie mir aber zum Originalpreis nicht nachkaufen.
23) Rival de Loop Pflegendes Gesichtswasser
Ich mag den Geruch und auch die pflegende Wirkung. Allerdings möchte ich wie bei Nummer 7 bereits erwähnt mir als nächstes mal das Erfrischende Gesichtswasser von Balea zulegen. Trotzdem habe ich es noch einmal nachgekauft.
24) Hydro Duschgel (Probe)
Diese Probe wurde mir mal von einem Onlineshop zugesandt. Ich fand den Geruch ganz in Ordnung, aber gleichzeitig empfand ich dieses Duschgel für stark parfümiert. Daher habe ich es nicht so geliebt. Nicht nachgekauft.
25) Lavera Handcreme mit Bio-Orange & Bio-Sanddorn (Probe)
Mir wurden vor längerer Zeit mal ein paar Produkte von Lavera zugesandt u.a. auch diese Handcreme. Und was soll ich sagen? Ich liebe, liebe, liebe sie! DerGeruch ist einfach nur göttlich! Ich glaube ich werde nochmal einen seperaten Artikel zu ihr schreiben. Nachgekauft!!!
26) ebelin Nagellackentferner acetonfrei
Ein toller Nagellackentferner! Wie man sich schon denken kann, bekommt auch dieser Nagellackentferner keinen Glitzernagellack von den Fingernägeln herunter, aber dazu besitze ich ja auch das essence btgn Töpfchen. Wird immer wieder nachgekauft!
27) got2b Hitzeschutzspray
Ich hatte auch schon das Hitzeschutzspray von Balea, aber ich empfinde dieses hier für besser. Für einen Preis von ca. 3,45€ zwar nicht so billig, aber es hält relativ lange & der Geruch ist toll! Auch dieses produkt wird immer wieder nachgekauft!

So das war's dann auch mit meinem Aufgebraucht-Artikel.
Besitzt ihr Produkte von meinen aufgebrauchten Produkten? Wie zufrieden seid ihr mit ihnen? :)

Kommentare:

  1. wuhu geilgeilgeil! du hast mehr alle gemacht als ich :D *-* aber oke du hattest auch 2,5 monate

    AntwortenLöschen
  2. uii :)
    die bebe abschminktücher nutze ich auch. find die klasse und das 8x4 Deo mag ich auch sehr gerne ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schokolade mit Alkohol bin ich auch kein Freund von. :D Finde, dass man die beiden Sachen seperat genießen sollte. ^^

    Ich kaufe auch immer die Wattepads, den Nagellackentferner und den Hitzeschutz. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist das eher das Ding, dass ich gar keinen Alkohol trinke. Sonst würde mir das vielleicht auch schmecken. :P

      Ui :)

      Löschen
  4. mensch da hst du ja so einiges verbraucht^^

    AntwortenLöschen
  5. Woah, wie viele Sachen! o.O *.*
    Okay, das sind auch 2,5 Monate. Aber trotzdem: WOW.

    Die Ebelin Wattepads liebe ich, die kaufe ich auch ständig. Die I love stage Eyeshadow Base von Essence finde ich so lala, ich benutze auch lieber die von Rival de loop und verwende die von Essence jetzt als Concealer...
    Das Gesichtswasser von Balea finde ich persönlich klasse, und die Florena Handcreme's liebe ich alle :)

    Mein Aufgebraucht-Post: http://love-your-own-thing.blogspot.de/2013/03/aufgebraucht-7-marz-2013.html

    Ich hab nicht so arg viel wie du, aber ich zeige das ja auch monatlich...

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bekomme monatlich meistens nicht so viel zusammen. Deshalb sammle ich über einen längeren Zeitraum :)

      Ich schau gleich mal vorbei :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
    2. Ich habe dir bei mir nochmal zurückgeschrieben <3
      Vielen, vielen Dank für dein Kommentar! :)

      Löschen