Dienstag, 9. April 2013

Fazit: Aktion Beautyfasten

Hier hatte ich euch am 16. Februar mitgeteilt, dass ich von dato bis zum 30.03. nur das in der Drogerie kaufen wollte, was ich zum täglichen Gebraucht benötige sprich Zahnpasta, Duschgel, Shampoo, etc. allerdings auch nur insofern man nicht noch andere Shampoos, Zahnpastas zu Hause hat, die mal geleert werden mussten.
Wie ich damals schon erwähnt hatte, war ich mir zu dem Zeitpunkt schon relativ sicher, dass ich die Aktion aufgrund der 5fach PAYBACK-Punkte bei dm brechen würde. Das war nicht der Fall, dafür habe ich es aber wegen der "30% auf alle Mascaras"-Aktion bei Rossmann gebrochen. Desweiteren konnte ich an 2 reduzierten Lippenprodukten in der Krabbelkiste sowie an dem tollen essie-Dupe von essence, der Kaufmanns Creme in der Tube (aus der Apotheke) und dem hygienespray von Rossmann nicht vorbei gehen.
Hier kommt ihr übrigens zu Cynthias Fazit.
Habt ihr auch bei dieser Aktion mitgemacht bzw. was denkt ihr, inwieweit ihr die Regeln eingehalten hättet? :)

Kommentare:

  1. ich habe mir vorgenommen 3 woche nichts zu kaufen :) Bis auf eine Zeitschrift hat es geklappt. Ich habe Kleiderkreisel mal nicht dazu gezählt :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht aber das hätte ich tun sollen bzw. solltest du tun! Wirklich!

      Löschen
  2. Coole Aktion, vielleicht mach ich das auch mal! :)

    http://its-beauty.blogspot.de/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen