Freitag, 12. April 2013

Freitagsfüller + zalando-Bestellung + Gewinn

1. Es ist mir viel zu kompliziert momentan.
2. Ich war noch nie in einem Nagelstudio.
3. Ob man wohl vom rauchen zu - oder abnimmt oder sein Gewicht hält?
4. Das ich von Cynthia die Sleek "Au Naturel"-Lidschattenpalette für einen tollen Preis bekommen habe ist schier unfassbar.
5.  Das Leben ist wie eine Achterbahn. :D
6. Bei Gruppenarbeiten in der Schule schreibe ich gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das morgige Ausschlafen, morgen habe ich nix weiter geplant und Sonntag möchte ich bzw. muss ich für Ethik & Chemie lernen!

Nun zu meiner zalando-Bestellung:

schwarzes Oberteil mit Spitze am oberen Rand:

Braun/goldener Gürtel + "Ick bin 'ne Jute"-Jutebeutel


Und zu guter Letzt noch mein Gewinn von Puppenzimmer:

tolles Kosmetiktäschchen mit der Aufschrift "Luxusweib" aus dem dawanda-Shop "was eigenes":

Kommentare:

  1. Ich kann ihn dir auch nur empfehlen und für um die 5€ ist er wirklich geschenkt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt aber ich zähle Versand immer noch mit dazu und da kostet er mich dann meistens um die 8€. :/

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen