Sonntag, 7. April 2013

Frühlings-NOTD

Das NOTD stammt schon von letztem Wochenende, aber ich bin bisher einfach noch nicht dazu gekommen es euch zu zeigen. Inspiriert haben mich ganz viele Bloggerinnen, die diese Art Nageldesign schon gebloggt haben.
Ich finde die Farbkombination sehr schön frühlingshaft. Eigentlich wollte ich diesmal einen matten Top Coat verwenden, aber da ich wollte, dass der Nagellack 1 Woche hält, war mir das zu unsicher. Auf meinen essence btgn Top Sealer kann man sich in der Hinsicht ja verlassen. :)
Wie findet ihr die Farbkombination? :)
verwendet:

Kommentare:

  1. find ich total toll! nach dem praktikum werd ich das nachmachen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Oh ja! Dann zieht der Frühling auch bei dir ein! :P ♥

      Löschen
  2. Das Lila und das Rot sind echt hübsch.
    Und du hast tolle Nägel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hab sie auch lang pflegen müssen, bis sie mal so aussahen! :)

      Löschen
  3. wie bei mir :) sieht toll aus!

    warum nicht BTGN und dann matt topper drauf?

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe pastells xD schöne farben hast du gewählt.

    na gold hab ich bei repstyle nur genommen, weil der großteil ausverkauft war, ich schon jede menge blau hatte und gold derzeit zu vielen meiner outfits passt xD

    AntwortenLöschen
  5. schöne Farben :)
    Sag mal der Essence Nagelack, hält der bei dir länger als 1-2 Tage ???
    Bei mir ist der schon nach einem Tag an mehreren Stellen stark abgesplittert.. -.- ärgerlich !

    LG Heidi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn jetzt die ganze Woche getragen an meinem Daumen und da ist rein gar nix abgesplittert :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Hallo Süße,
    bei mir durften gestern vier neue Pastelltöne einziehen ;o)
    Mir gefällt die Farbkombination sehr gut! Frühling, komm raus!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Superschön <3
    Besonders die Farbe vom Catrice-Lack find ich toll, seltsam, dass der mir noch nie aufgefallen ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Da die ganzen Catrice Lacke aus dem Sortiment gegangen sind, weiß ich nicht, inwiefern es die Farbe in überarbeiteter Version wieder zu kaufen gibt. :/

      Löschen
  8. sehr schöne Idee! :) das muss ich auch direkt mal ausprobieren. .

    AntwortenLöschen
  9. Das sind schöne Farben <3
    Mir gefallen das Rot und Lila besonders gut, toll :-)

    LG,Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Liebe Grüße zurück. ♥

      Löschen