Montag, 1. April 2013

Gekauftes + Getauschtes März 2013

Erstmal wünsche ich euch einen schönen Ostermontag!
Wie schnell die Zeit vergeht oder? Jetzt ist das Beautyfasten schon zu Ende! Mein Resumé dazu wird die Tage noch kommen. Aber wie man sich anhand der Monatshauls denken konnte, habe ich es für Kleinigkeiten mal gebrochen. :P

Bei dm/Rossmann/Apotheke gekauft:

  • essence colour changing Lip Balm "01 Glinda the good" (große Liebe! Reduziert für 0,95€ gekauft!)
  • alverde LE-Lippenstift "20 Flashy Pink" (reduziert für 1,95€ gekauft)
  • Kaufmanns Haut - & Kindercreme (Tube aus der Apotheke für ca. 1,50€ [10ml])
  • essence Nagellack "146 That's what I mint" (Dupe zum essie "Candy Mint Apple")
  • domol Hygienespray (von Rossmann gekauft zum desinfizieren der Kleiderkreiselprodukte)
  • Balea Erfrischendes Gesichtswasser
  • L'oréal Elvital Arginin Resist Anti-Haarverlust-Shampoo
  • 8x4 Deospray "Wildflower"
  • ebelin 140 Wattepads
Bei Kleiderkreisel gekauft + ertauscht:


  • Artdeco eyeshadow base (gekauft für 3€ inklusive Versand -> Schnäppchen!)
  • Eucerin Bodylotion Probe (hatte ich schon einmal & fand sie klasse)
  • Christina Aguilera "Inspire"-Parfüm (leider nicht zu 100% mein Geschmack)
  • essence "Natventurista"-LE Geleyeliner "01 Barefoot through the moss"
  • NIVEA long repair Spülung
  • essence Nagellack "129 the boy next door"
  • Garnier Hautklar Fruit Energy Erfrischendes Waschgel (nur noch zur Hälfte voll erkreiselt zum testen)
  • Dove LE-Bodylotion "Blütenzauber"
  • sleek LE-Blush "919 Pan-Tao" (mir leider zu extrem orange)
  • taft Sensitiv Haarspray

Kommentare:

  1. na ob das alles so nötig war :D ich war dann da bisschen gezügelter :DD ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der That's what I mint von essence ist super, den habe ich auch :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich probiere ihn gerade aus. Mal schauen wie ich ihn finde :)

      Löschen
  3. Ah...den blauen Lack von essence habe ich auch...der ist klasse.*__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht welchen von den beiden blauen du meinst aber ich denke mal den mint oder? Wenn ja: der ist wirklich klasse! :)

      Löschen
    2. Nee, den the boy nect door.:) Der ist total hübsch. Hatte ich auch schon wieder ewig nicht drauf...mal zurecht stellen.:D

      Löschen
    3. Das hätte ich jetzt nicht gedacht! Ich bin zu 100% davon ausgegangen, dass du den mint meinst. :)
      Schlimm wenn man soviel hat oder? Weißt man gar nicht, was man zuerst nehmen soll. :P

      Löschen
    4. Jaaa. Das ist echt schlimm. Und weil ja erst so wenig Farben zu Hause warten, nehme ich immer wieder neue mit.
      Ich musste letztens aus meiner wunderschönen NAgellackkiste in eine hässliche umziehen...weil die größer war.:/
      :D

      Löschen
    5. Stimmt. Ich meine bei mir z.B. sind 85 einfach noch zu wenig .. nicht. Aber trotzdem gibt es immer wieder schöne die mit "müssen". :P

      Löschen