Montag, 29. April 2013

Glossybox Young Beauty April 2013

Voller Vorfreude erreichte mich bzw. erstmal die Postfiliale in meinem Dorf meine Glossybox Young Beauty, die diesmal in einem schönen frühlingshaften grünen Pappkarton ankam.
Wie immer findet ihr unten meine jeweilige Meinung zu den einzelnen Produkten.
Bezahlt habe ich wie immer 9,95€ aber der Gesamtwert der Box beträgt 28,22€.
Hattet ihr das Gleiche in eurer Box? Wie findet ihr den Inhalt? :)

Genauer:
Das schlichte Design des Lippenstiftes gefällt mir ausgesprochen gut, genauso wie auch die Farbe, die sich "Glossy Pink" nennt. Ich bin sehr gespannt, wie sich dieser Lippenstift auf meinen extrem zickigen Lippen machen wird!

Ich bin am Überlegen, ob ich die Dose dem Sohn (ca. 14 Monate) meiner Cousine vermachen soll. Auf jeden Fall ist das limitierte Design sehr süß!

Diese Miniausgabe des Fußspray Anti-Transpirant finde ich echt klasse! Eben vor allem für den bevorstehenden Sommer!

Eigentlich sind Wattepads ja nun wirklich nix Spektakuläres, aber ich finde es klasse, da ich mir sowieso diese Woche neue Wattepads hätte kaufen müssen! Und ich bin auch sehr gespannt mal andere als nur die von ebelin auszuprobieren! :)

Und zu guter Letzt ein Haarprodukt von Syoss. Mein erstes Syossprodukt! Ich werde es mit großer Freude testen, obwohl ich zur Zeit soooooo viele Haarprodukte zu Hause habe. Aber dazu bald ein extra Artikel.

Fazit:
Nach der Februarbox, die mir im Nachhinein dann doch nicht mehr so gut gefallen hat, eine wie ich finde wieder sehr schöne Box! Ich kann gar nicht so wirklich nachvollziehen, dass einige den Inhalt wieder "unterirdisch" fanden. Aber es hat ja schließlich jeder eine andere Meinung. :)
Ich finde es auch sehr süß, dass als "Goodie" noch 5 bebe-Proben enthalten waren. Allerdings besitze ich bereits das Originalprodukt dazu. :P

Kommentare:

  1. oke schade das ich sie nicht habe. aber es ist jetzt nicht so das ich mich heulend in die ecke setze und flenne weil ich keine wattepads habe :D die finanziert mami ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte die selbe Box, bis auf das Deo :) Ich habe dafür eine Gesichtsmaske, wird aber verlost. ich kann langsam aber sicher damit auf den Markt gehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass ich das Fußdeo habe und keine Gesichtsmaske. :P

      Löschen
  3. Hallo Süße,
    ich finde den Inhalt auch ganz annehmbar, da gibt es nichts zu meckern.
    Selbst habe ich aber kein Abo mehr.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :)
      Wie kommt's? :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Ich hatte fast die selbe Box, doch anstatt dem Fußdeo eine Maske :)
    Ich hab auch einen Artikel über sie geschrieben ;)


    AntwortenLöschen
  5. Naja, der Inhalt ist ganz ok, nichts besonderes ...

    Lg Heidi <3

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der ganze Inhalt total gut *.*

    AntwortenLöschen
  7. Ich war zuerst enttäuscht von der Box, doch im nachhinein gefällt die mir. Die Farbe vom Lippenstift gefällt mir auch ganz gut.

    AntwortenLöschen