Samstag, 6. April 2013

Instagram-Rückblick der letzten Tage #6

Hallo meine Lieben ,
die Ferien sind leider schon vorbei & ich sollte langsam mal wieder was für die Schule machen. Kam in der Ferienwoche noch gar nicht dazu, da ich wirklich jeden Tag etwas vor hatte.
Würde mich übrigens freuen, wenn ihr mir bei Instagram folgen würdet. Ich heiße da "lisaleitwolf" :)
Wie waren eure letzten Tage so? :)

Getrunken/Gegessen:
Volvic Sommer Edition / Schokohasen mit Smarties / gaaaaanz viel zu Ostern! 

Gesehen:
das ich bei Instagram getaggt wurde / Frühling auf meinen Fingernägeln (NOTD kommt die Tage) / zalando-Bestellung Teil 1 angekommen

Getan:
Rouge gepresst (leider zu fest -> keine Farbabgabe :/ ) / bei Wreesmann & Rossmann eingekauft / bei Primark in Berlin gewesen

Kommentare:

  1. schade das das mit dem rouge nicht geklappt hat :(
    ich will auch zu primark :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Jetzt muss ich es doch wegschmeißen. :(
      Bald Liebes ♥

      Löschen
  2. Was ist das Rouge für eine Farbe? ;) Schade das er kaputt ist :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mich nicht irre war es "07 red". :)

      Ja hat Mutti gut hinbekommen mein Lieblingsrouge kaputt zu machen. -.-

      Löschen