Samstag, 27. April 2013

Instagram-Rückblick der letzten Tage #7

Hallo meine Lieben ,
nach 3 Wochen mal wieder einen Instagram-Rückblick! :)
Dienstag war ich bei meiner ersten Theoriestunde bei der Fahrschule & nächste Woche geht es Montag & Donnerstag weiter. Außerdem schreibe ich am Dienstag eine Mathe Klausur. :/
Würde mich übrigens sehr freuen, wenn ihr mir bei Instagram folgen würdet. Ich heiße da "lisaleitwolf" :)
Wie waren eure letzten Tage so? :)

Gegessen:
Spaghetti Bolognese /Schokoladeneis von Langnese Cremissimo / Spinat mit Kartoffeln & Rührei 

Gesehen:
das meine aussie-Probe in der Post war / das ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe (heute schon angekommen)  /den "Räuberteller" für Kids

Getan:
als Rossmann-Produkttester mein Pantene Pro-V-Shampoo abgeholt / Muffins gebacken (Rezept *hier*) / Ombre Nails versucht

Kommentare:

  1. Uhhhh...Cremissimo...*____*
    Ich liebe ja das "Casablanca"...*____*

    AntwortenLöschen
  2. woher hast du die aussie probe geschickt bekommen? :)

    AntwortenLöschen
  3. ich warte auch noch auf meine probe :)

    AntwortenLöschen
  4. Puh, das ist 'ne gute Frage. Also ich selbst neige eher zu trockener Haut. Ich habe ja geschrieben, dass ich mir einbilde, dass ich schneller glänze oder einen leichten Glow habe mit der Foundation, also denke ich, dass das bei fettiger Haut nur noch schlimmer wäre. Würde sie eher für trockene Haut empfehlen. (ich verwende die Foundation übrigens über meiner Gesichtscreme, kann also sein, dass ich deswegen so schnell glänze, aber ohne Gesichtscreme geht bei mir nix :D)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Βу the time уοu're done it'll be time
    to take your haіr out. I kneω thаt
    without fοod, thе remainԁer
    οf my tгamp towards Нammamatѕu ωоuld not bе еаsy.

    Οutsidе of the οсcаsional trek to the κitchen
    foг ѕnacks or somе milԁ cоmic
    reliеf, these two hаve been content to еnjoу theіr pгiѵatе аltеrсаtion-free univeгse.


    My wеb sіte: wiki.sc2tv.ru

    AntwortenLöschen
  6. Spinat mit Kartoffeln sollte ich auch wiedermal machen. Aber mein Freund mag nicht so gerne Spinat :(

    AntwortenLöschen