Donnerstag, 18. April 2013

Meine liebsten Frühlingsnagellacke

Da ich euch hier meine liebsten Winternagellacke gezeigt hatte, möchte ich euch nun am hoffentlichen Ende des Winters (der Frühling scheint ja mit heute z.B. 25°C eingezogen zu sein) meine liebsten Frühlingsnagellacke zeigen. Natürlich werde ich nicht nur diese verwenden, aber diese Farben sind einfach meine Frühlingsfarben. (:
Welche Farben benutzt ihr am Liebsten im Frühling auf euren Nägeln? :)

Kommentare:

  1. wie ich roten lack hasse :D aber die kikos sehen toll aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß :D Ich finde ihn elegant :) Finde ich auch! ♥

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich liebe solche Blau-Töne im Sommer auf den Nägeln. Hab auch .. warte ich zähle .. 13 blaue Nagellacke. :D

      Löschen
  3. Ich finde pastelltöne immer sehr schön im Frühling :D Im Sommer darfs auch gerne knallig sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist das so eins also Frühling/Sommer mit Pastellfarben und knalligeren. :)

      Löschen
  4. die rechten beiden kikos könnte ich mir voll gut als farbverlauf vorstellen!
    meine frühlingslacke sind größtenteils pastell (gelb, blau, lila etc) und mein <3 ist mint candy apple!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht. Würde bestimmt sehr gut aussehen! :)
      Zu dem essie habe ich ja den essence Dupe :)

      Löschen
  5. Hallo Süße ♥
    Dein Blog ist echt super schön ♥

    Hast eine Leserin mehr :)
    Hast du Interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung? =)
    http://0nlyhisbaby.blogspot.de/p/blogvorstellngs.html

    AntwortenLöschen