Dienstag, 2. April 2013

Meine Ostergeschenke :)

Hallo meine Lieben ,
ich hoffe, ihr habt die Ostertage gut überstanden? Also ich muss sagen, dass ich echt nur gegessen habe. Und dann geht es gleich weiter. Schlimm schlimm. Aber natürlich war auch der Osterhase da, der mir neben einem (von mir selbst zusammen gestellten) Beautypaket noch Geld & gaaaaaaaanz viel Schokolade vorbei gebracht hat.
Außerdem ist die Vorfreude schon sehr groß, da ich morgen wieder nach Berlin zu Primark mit ein paar Mädels fahre.
Wie waren eure Osterfeiertage & was habt ihr vom Osterhasen bekommen? :)

Kommentare:

  1. Tolle Geschenke (: ich bekam zu Ostern meine neue Cam (: mein Papa hat die Hälfte gezählt (:

    AntwortenLöschen
  2. schöne Sachen, sag mal bescheid wie das pinke Ding ist :)

    Ich habe eine Hotelübernachtung für mich &meinen Freund bekommen♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern Abend das 1. Mal benutzt. Ich mag es :)

      Toll ♥

      Löschen
  3. wie schööön!
    schau mal bei mir vorbei, dort läuft momentan ein Gewinnspiel: http://madamelisaaay.blogspot.de/2013/03/give-away.html

    AntwortenLöschen
  4. Oh...ein paar tolle Sachen. Den lila Sandlack wollte ich mir auch nochmal genauer angucken.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mach das! Ich finde diese Sand Lacke grandios! :)

      Löschen