Sonntag, 14. April 2013

NOTD - p2 Sand Style Polish "020 lovesome"

Ihr werde bestimmt schon 1000e von NOTD's von diesen neuen p2 Sandlacken gesehen haben, aber da ich 2 Exemplare zu Ostern geschenkt bekommen habe und so begeistert bin, möchte ich euch einfach auch noch meine Meinung mitteilen!
  • toller roter Nagellack mit goldenem Glitzer
  • in 2 Schichten deckend
  • raue Oberfläche
  • Sandlook
Dieser Lack fühlt sich so gut auf den Nägeln an, obwohl es am Anfang seltsam war, keine glatte Oberfläche auf den Fingernägeln zu haben. Nun hoffe ich, dass die Haltbarkeit auch gut sein wird. Ich habe diesmal nämlich nicht meinen verehrten essence btgn top sealer drüber lackiert, da ich das matte Finish nicht zerstören wollte.
Besitzt ihr auch solche Sandlacke? :)

Bild ohne direkte Sonneneinstrahlung:

Bild mit direkter Sonneneinstrahlung:

Kommentare:

  1. Ich mag diese Sand Style Lacke :)
    Hab den blauen :) bin am überlegen ob ich mir noch einen zulege :)

    Lieben Gruß
    Heidi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch hin und weg!
      Ich werde mir garantiert noch den silbernen kaufen. :)

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  2. ich würde mir nur den hellrosanen kaufen mir wäre das pink too much :D und das sag ich die sich alle farben ins gesicht schmiert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D
      Das sieht auf dem Bild zu pink aus. In Wirklichkeit ist das eher rot mit goldenem Glitzer. :)

      Löschen
  3. die farbe ist toll :) ich habe die nummer 010 Adorable finde sie wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das nicht das rosa? Die Farbe mag ich nicht so. :/

      Löschen
  4. Sieht super aus! Ohhh bei deinen Fingernägeln werde ich neidisch :( Die sind echt toll und so schön lang :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Hat aber auch echt lange gedauert bis die mal so schön lang waren! :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Boa ♥
    Das sieht echt toll aus :O :)
    Gefällt mir echt sehr.

    Wenn du Lust hast, kannst du gerne an meiner gegenseitigen Blogvorstellung mitmachen. :)
    http://0nlyhisbaby.blogspot.de/p/blogvorstellngs.html

    AntwortenLöschen
  6. ooh die hab ich bei p2 noch garnicht gesehen *_*
    gefällt mir richtig gut.. v.a. die farbe :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Nagellack ist wirklich wunderschön! ♥

    Liebste Grüße,
    http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen