Sonntag, 21. April 2013

NOTD - p2 volume gloss "130 fresh sister"

Heute zu dem zweiten von insgesamt 3 Nagellacken, die ich zu Ostern bekommen habe.

  • schönes mintgrün
  • deckt in 1-2 Schichten
  • breiter Pinsel, wodurch sich der Nagellack hervorragend auftragen lässt

Der Gel-Look, den dieser Nagellack verspricht, ist wirklich super. Theoretisch bräuchte man meiner Meinung nach keinen Überlack mehr, aber da ich ein großer essence btgn top sealer Fan bin, habe ich mir welchen drüber lackiert. Doppelt hält bekanntlich ja auch besser. (;
Besitzt ihr Lacke aus der "Volume Gloss"-Reihe?

Kommentare:

  1. sehr schön :) ich besitze den fliederton aus der reihe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gleiche Farbe besitze ich schon von Astor :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist sehr schön! Den verlose ich derzeit bei mir im Gewinnspiel, jetzt sehe ich ihn endlich mal lackiert. :D Habe ich was gutes ausgewählt, puh!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kannst du dich wirklich glücklich schätzen. :P

      Ebenfalls & liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen
  3. Ich habe den hellrosanen, der ist von der Farbe auch klasse :)
    Der Pinsel davon ist echt klasse und der Lack super deckend.

    Schönen Sonntagabend noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe nicht so auf rosa. :P
      Oh ja!

      Dir auch! :) ♥

      Löschen
  4. Ich liebe diese Farbe! Ich habe den von Essie (also MintCandyApple) und ich liebe ihn so!:D So schön sommerlich:-)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Dupe zu dem essie. :)

      Mach ich gleich mal. :)

      Löschen
  5. Ich bin auch gleich wieder Leserin von deinem Blog geworden <3
    Die farbe ist echt schön :) Hab mir überlegt ob ich mir einen aus der Reihe kaufen soll oder nicht & bis jetzt habe ich´s auch noch nicht getan :D Es gibt aber wirklich sehr sehr schöne Farben.

    Heidi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii ♥
      Oh ja! Ich kann dir die nur ans Herz legen! :)

      Löschen
  6. Echt schöner Nagellack :)
    Wie teuer war der denn?:)

    http://vollzeittraeumer.blogspot.com/

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entweder 1,95€ oder 2,95€ :)

      Liebe Grüße zurück. ♥

      Löschen