Donnerstag, 4. April 2013

Primark Haul Berlin

Gestern war ich zum zweiten Mal zusammen mit 4 Freundinnen in Berlin im Primark.
Da wir von der Bombe am Berliner Hauptbahnhof (an der wir eigentlich aussteigen wollten) gehört haben, wodurch diese Haltestelle sowie 2 andere nicht befahren werden konnten, mussten wir zum Gesundbrunnen fahren & von da aus mit der S-Bahn & 2 U-Bahnen zum Schloss-Straßen-Center. Dann noch schnell bei Mc Donald's gestärkt & rein ging es ins Gedränge & Gewühle.
Für weniger Geld als das letzte Mal (diesmal 43,40€ letztes Mal genau 60€) habe ich diesmal 12 Teile bekommen. Leider haben mich die Oberteile diesmal so gar nicht angesprochen, weswegen ich kein einziges gekauft habe. Vom Schmuck war ich live auch ein wenig enttäuscht.
Wann ward ihr das letzte Mal bei Primark? :)


Accessoires-Halter, 3 Gürtel für je 2€:
 roter Haarturban, 2 paar Stoffschuhe, 2mal je 7 paar Socken:
3 tolle schwarze Taschen

Kommentare:

  1. die schuhe & socken ♥ ich will auch zu primark :'(

    AntwortenLöschen
  2. die g+ürtel und schuhe sind toll :) War gestern auch shoppen und nächsten Monat geht es mit meinem Freund zu Primark <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Gürtel auch ♥
      Viel Spaß! :)

      Löschen
  3. war auch gestern in berlin dort :o
    so um...16 uhr..
    war echt voll, hab auch nur ne uhr für 2 € ne high waisted shorts und...4 tshirts...mickrig aber ich dürfte nicht mehr ausgeben xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 16Uhr waren wir gerade raus :)
      Oh ja das war echt voll!

      Löschen
  4. Antworten
    1. Sind ja auch klasse für den kleinen Preis! :)

      Löschen
  5. ich hab diesmal ja auch ziemlich wenig gefunden muss ich sagen :/ Aber bei mir war es genau umgekehrt, ich fand nur Oberteile und Schmuck schön, dafür den rest nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber so schlimm finde ich das jetzt auch nicht. Habe eigentlich reichlich Oberteile daheim :)

      Löschen
  6. Oh in die kleine Schwarze tasche hab ich mich gerade total verliebt! *.* :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist ja auch schön! :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen