Donnerstag, 25. April 2013

Produkttest: got2b Öl-la-la

Vor schon etwas längerer Zeit habe ich mich auf der Facebookseite von got2b als Produkttester 2 neuer Haarprodukte beworben und habe doch tatsächlich auch gewonnen. In einem kleinen Päckchen erreichte mich dann mein mittlerweile drittes Haaröl sowie ein Styling Öl-Spray. Die beiden Produkte nennen sich "Öl-la-la" und enthalten Argan-Öl Essenz für jeden Tag.
Nun genaueres zu den Produkten:

1) Glanz & Bändigung Styling-Öl (50ml)
"Für Geschmeidigkeit - zieht sofort ein, glatt & Glanz, bändigt Haar"
Wie oben bereits erwähnt handelt es sich hierbei um mein 3. Haaröl. Ich besitze noch eins von Garnier Fructis & eins von GLISSKUR (gleiche Firma wie das neue von got2b). Ich kann wirklich keinen Unterschied zwischen den 3en feststellen, bis auf den Geruch, der mir bei dem Garnier Fructis Wunder-Öl einfach am Besten gefällt.
Ansonsten ein tolles Haaröl, welches die Haare sehr schön weich macht und sie glänzen lässt!

2) Schwereloses Styling Öl-Spray (200ml)
"Für ein glattes & entwirrendes Finish - kontrolliert Frizz, Glanz, sofortige Geschmeidigkeit"
Es soll sich sogar auf feinem Haar anwenden lassen, da die leichte Formel nicht beschweren soll.
Zu Beginn war ich sehr skeptisch - Öl zum sprühen & das sieht dann auch wirklich nicht fettig aus? Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das Spray erst ein einziges Mal ausprobiert habe. Und da fand ich es von der Glanzwirkung wirklich sehr gut, aber das war mir von vornherein schon klar, da es sich eben um Öl handelt. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass es meine Haare doch leicht strähnig gemacht hat, was ich natürlich weniger schön fande.
Ich werde es in nächster Zeit auf jeden Fall versuchen mehr zu benutzen & vielleicht seht ihr es ja dann mal in meinen "Hier & Jetzt"-Favoriten. :)

Besitzt ihr etwas davon? Mögt ihr Öl-Produkte für die Haare?

Kommentare:

  1. Ich besitze das Haaröl von L'Oréal, das Öl Magique. Bin damit sehr zufrieden.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon habe ich eine Probe. Muss ich mal benutzen. :)

      Liebe Grüße zurück. ♥

      Löschen
  2. Den farblosen Konturenstift hab ich von Kron aber das gibt es glaub nicht mehr so. Es gibt von von Beyu einen. Bei agnes b gibt es auch einen. Es gibt auch einen hautfarbenen von Artdeco. Siehst du hier: http://www.innenaussen.com/2012/08/perfekte-lippenkontur-fur-intensive-lippenstifte.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Spray auch und muss ehrlich sagen, dass ich auch nicht wirklich weiß, was ich davon halten soll.. Mal sehen :)
    LG
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch noch schauen wie ich es in Zukunft verwenden & dann finden werde. :P

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. öl spray son schwachsinn :D
    ist bestimmt auch aarsch teuer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich nicht aber garantiert so um die 3-5€ :)

      Löschen