Dienstag, 16. April 2013

[Review] Kajal von Bourjois

Dieser Kajal wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Erhalten habe ich ihn vor ca. 2 Wochen.

Eigenschaften des Kajals von Bourjois:
  • dunkelblau
  • metallic
  • waterproof
  • Farbbezeichnung "46 bleu néon"

Hier seht ihr einen Swatch:

Hier könnt ihr ihn aufgetragen auf dem Auge als Lidstrich sehen:


Als ich den Kajal bekam, dachte ich mir erst "Or nö blau", aber diese Aussage muss ich wieder zurücknehmen. Der Kajal ist zum Lidstrich ziehen einwandfrei geeignet, auch wenn ich finde, dass er nicht großartig wischfest ist.
Ein großer Pluspunkt ist aber auf jeden Fall, dass er sehr weich ist und man nur minimal aufdrücken muss um eine Linie ziehen zu können. Die Haltbarkeit ist top und entfernen lässt sich der Kajal auch super.
Alles in allem gibt es wirklich rein gar nix Gravierendes zu meckern!

Es ist übrigens mein erstes Bourjois-Produkt. :)

Besitzt ihr Bourjois-Produkte?

Kommentare:

  1. Sehr schöner Kajal. Besitze bis jetzt noch nichts von Bourjois, aber das kann sich ja noch ändern. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Wenn ich irgendwie an die Produkte ran kommen würde, würde ich mir sicherlich auch noch was kaufen. :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Ich habe letztens einen tollen Lippenstift der Marke gewonnen...leider nicht wirklich meine Farbe...:/
    Aaaaber ja...ich besitze was.:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist es denn für eine Farbe? :)
      Hauptsache du besitzt was davon. Zum Sammeln gut. :D

      Löschen
    2. Naja. Mir tut es um so was meist eher leid.^^
      Puh...moment...Fuchsia graffiti...:)

      Löschen
    3. Ja da hast du wohl auch recht. :/

      Löschen
  3. Ich hab schon viel auf anderen Blogs über Bourjois gelesen. In meiner Umgebung gibt´s die Produkte leider nicht.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen