Mittwoch, 1. Mai 2013

Gekauftes + Getauschtes April 2013

Der erste Monat nach dem Beautyfasten ist vorbei und was soll ich sagen? Es ist einiges dazu gekommen! Vor allem ist dieser Monatshaul meiner Meinung nach sehr lidschatten- und pflegeproduktelastig!

Bei dm & Rossmann eingekauft:
  • essence LE-Lippenstift (der die Lippen verfärbt) "01 soak up the sun" (reduziert für 0,95€ gekauft)
  • Alterra LE-Handpeeling Orange (mein Review dazu hier)
  • essence soft touch eyehsadow (LE) "02 my sunny side" (reduziert für 0,95€ gekauft)
  • bebe Pflegende Reinigungstücher
  • Manhattan Intense Effect eyeshadow "96N/53D Peach Party"
  • ISANA Med Anti-Schuppenshampoo
  • essence LE-Lip Scrub "01 be my valentine" (reduziert für 0,90€ gekauft)
  • 8x4 Deospray "Wildflower"
  • Balea Aqua Augen Roll-On
  • Rival de Loop Pure Skin Klärende Maske
Bei Kleiderkreisel & Facebook ertauscht:
  • Treaclemoon "My coconut island"-Duschcreme Probegröße
  • Sleek "Au Naturel"-Lidschattenpalette (von Cynthia )
  • Catrice soft baked Eyeshadow (LE) "C04 it's honey money" (ebenfalls von Cynthia)
  • bebe Tägliches Gesichtswasser gegen Mitesser
  • Nivea Erfrischendes Reinigungsmousse
  • Maybelline Color Tattoo 24hr Gel-Cream Eyeshadow "05 Eternal Gold"
  • Treaclemoon "The raspberry kiss"-Duschcreme
  • MeMeMe Dew Pots Rich Colour Eye Defining Cream "Silent Storm 7"
  • Nivea Powerfruit Refresh Pflegedusche

Kommentare:

  1. die abschminktücher liebe ich :) Die Duschgels von Treaclemoon muss ich mir noch alle zu legen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Die Besten!
      Oh ja! Besonders Raspberry riecht so gut! *-*

      Löschen
  2. schiiiicke sachen ♥ du bist bei kk so erfolgreich und ich nicht-.- :DD

    AntwortenLöschen
  3. Die Treaclemoon Duschcremes habe ich auch und liebe sie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cocos habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich denke mal, dass ich auch diese Sorte lieben werde. :)

      Löschen
  4. Sehr schöne Sachen durften da bei dir einziehen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lip Scrub ist echt cool. *-*
    Den hab ich auch reduziert gekauft & der ist echt gut.

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir sind die sun kissed sachen noch nicht reduziert, das ärgert mich so ! :D

    schau doch mal bei mir rein :)

    lorys-beautylounge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sind die Treaclemoon Duschgele wirklich so gut? :/

    LG :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe besonders den Geruch von "Raspberry" und finde auch das sie eine pflegende Wirkung haben. :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  8. Wow, marvelous blog format! How lengthy have you been running a blog for?

    you made running a blog look easy. The entire glance of your site is magnificent,
    let alone the content material!

    my homepage; diy improvements (www.homeimprovementdaily.com)

    AntwortenLöschen