Donnerstag, 30. Mai 2013

Gekauftes + Getauschtes Mai 2013

Ich muss sagen, dass ich mich diesen Monat sehr mit Drogerieeinkäufen zurückgehalten habe. Aber ich war letzten Samstag noch mit Mutti & Oma im dm & ich brauchte so einiges wie Handcreme, Überlack, Gesichtswasser, da das eben leer gegangen war. Und den ganzen Einkauf hatte mir Mutti bezahlt. Deswegen ist es doch so einiges. :)

Bei dm & Rossmann gekauft:

  • Catrice LE-Kabuki (dem Hype verfallen)
  • essence btgn top sealer fast dry
  • Lavera Schützende Handcreme mit Bio-Orange & Bio-Sanddorn
  • Manhattan LE-Kajal (rosa -> besser geeignet für die Wasserlinie als weißer Kajal!)
  • SUN DANCE Mattierendes Sonnenfluid "30 Hoch" (wollte ich ja unbedingt siehe *hier*)
  • ebelin acetonfreier Nagellackentferner (große 200ml-Größe)
  • Astor Perfect Stay Gel Shine Nail Polish "202 Pink with envy" (gab es ja gratis zu dem Astor Lippending dazu)
  • Astor Soft Sensation Lipcolor Butter "012 Unguilty Pleasure"
  • essence LE-Haargummi (Papanga-Dupes ... ich sie!)
  • Catrice LE-Lippenpeeling (reduziert für 0,95€ gekauft)
  • Balea Erfrischendes Gesichtswasser
  • Manhattan LE-Nagellack "03 0 Wowsabi!" (NOTD *hier*)
  • Balea Dusche & Creme Limette & Aloe Vera (gratis bekommen da ich einen Coupon hatte)
  • ebelin 150 Kosmetiktücher (was für eine schöne Verpackung! *-*)
  • Catrice LE-Highlighter (reduziert für 1,95€ gekauft)
  • Balea Trend It Up Trockenshampoo
  • ebelin Peeling-Massageschwamm
Bei Kleiderkreisel ertauscht & gekauft/Geschenkt bekommen:

  • MUA "Undressed"-Lidschattenpalette
  • essence pure skin anti-shine pore refining serum
  • essence pure skin anti-spot cover cream
  • Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner "06 Black Pink Diamonds" mit dazugehörigem Pinsel
  • Pantene Pro-V Intensives Feutigkeitssoufflé
  • SUN DANCE Schutz & Bräune Sonnenmilch "30 Hoch" (wollte ich ja unbedingt siehe *hier*)
  • Rival de Loop Rouge Powder "07 red blush" (von Cynthia geschenkt bekommen )
  • dm Notizblock (von Cynthia geschenkt bekommen )

Kommentare:

  1. den kabuki liebe ich, das trockenshampoo muss ich mir wieder nachkaufen, so eine Lipbutter möchte ich auch noch haben :D, den Schwamm finde ich aiuch mega :))

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen :)

    Der Feiertag Heist Fronleichnam ;)

    Heidi ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Bei uns in Sachsen kein Feiertag. :/

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. dsa kommt bestimmt immer auf die Haut an :) früher hatte ich stark glänzende, da würde es wahrscheinlich auch noch glänzen.

    hast du das essence pure skin anti-shine pore refining serum schon ausprobiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt wohl & ich habe sehr glänzende Haut. :/

      Ja habe ich & ich muss sagen das es eigentlich gar nicht so schlecht ist, ich aber leider davon Pickelchen bekomme. Also leichter Flop. :/

      Löschen
  4. Mich würde ja so ne Review über die MUA Palette sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merk ich mir :) Aber ich habe erst noch eine andere MUA-Lidschattenpalette-Vorstellung in den Entwürfen gespeichert. :)

      Löschen