Sonntag, 26. Mai 2013

Instagram-Rückblick der letzten Tage #8

Hallo meine Lieben ,
wie ihr eventuell gemerkt habt, fehlt mir in der letzten Zeit neben der Zeit auch die Lust zu bloggen bzw. Fotos für Artikel zu schießen. Aber das ist nur eine Phase, die hoffentlich bald vorbei ist. Heute erstmal nach einem Monat wieder ein Instagram-Rückblick. :)
Würde mich übrigens sehr freuen, wenn ihr mir bei Instagram folgen würdet. Ich heiße da "lisaleitwolf". :)
Wie waren eure letzten Tage so? :)

Gegessen:
Lambertz American Cookie / Milka Herzen / Erdbeeren

Gesehen:
das meine H&M-Bestellung angekommen ist / das Cynthia mir was geschickt hat / das eine Freundin mir was aus dem Disneyland aus Paris mitgebracht hat

Getan:
gestern mit Mutti & Oma im dm gewesen -> Mutti hat bezahlt ♥ / Muffins gebacken (Rezept *hier*) / Nägel lackiert (NOTD *hier*)

Kommentare:

  1. das ist schon einen monat her? echt :o also der letzte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab diesen Monat ja bisher nur (mit dem hier) 7 Artikel veröffentlicht. :o

      Löschen
  2. Der Nagellack und das essen ist super! :)) Ich mag deine Rückblicke :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :) Der Nagellack sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Erdbeeren mit Schokolade...was will man mehr.:D

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder!
    Ich habe dich getaggt, schau doch mal vorbei!
    http://its-beauty.blogspot.de/

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke & hab ich gemacht :)

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  6. Die Bilder sind echt schön. :3
    Instagram ist ja sowieso so toll. :D
    Ich fang gerade wieder neu mit meinem Blog an, und würde mich echt sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest. :)
    http://smileandtheworldwillchange.blogspot.de/

    AntwortenLöschen