Freitag, 3. Mai 2013

Kleiner Fashion-Haul

Alles begann damit, dass Mutti & ich einfach nur eine neue dunkelblaue Jeans für mich kaufen wollten, weil meine andere mittlerweile zu kurz geworden ist. (Ich will mich gar nicht messen, weil ich nicht will, dass ich schon wieder größer geworden bin. -.-)
Auf jeden Fall bin ich letztendlich mit 2 neuen Hosen, 2 neuen Oberteilen, einer Kette, neuen Druckerpatronen und ein bisschen Kosmetik aus diesem "Bummeln" heraus gegangen. Aber das seht ihr ja fast alles auf den Bildern. :)

Hosen:
links: Mister & Lady Jeans
rechts: Indigo

Oberteile:
links: sommerliche Bluse von Reno
rechts: schwarzes Top mit Verzierungen an den Armen ebenfalls von Reno

Kette:
(von Reno)

Kommentare:

  1. Hey,
    schöne Hosen und Oberteile. Die Kette ist sehr niedlich! :)
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen (: besonders die Kette finde ich toll *-*

    AntwortenLöschen
  3. die schwarz/graue? jeans gefällt mir sehr, der rest ist aber auch hübsch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe lässt sich schlecht beschreiben. :P

      Löschen
  4. Oh, die Bluse ist ja süss, danach muss ich mich auch mal umsehen... =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei =) www.omnia-est-vanitas.blogspot.de LG, Héloise

    AntwortenLöschen