Freitag, 10. Mai 2013

Meine Favoriten der kommenden LE's + Sonnenprodukte

Von Juni bis Juli wird es eine Menge neuer LE's geben (ich interessiere mich nur für essence & Catrice). Ich finde diese teilweise sehr gelungen! Da ich aber keine LE-Previews mache, da davon schon reichlich im Internet herumschwirren, wollte ich euch nur mal meine Favoriten aus den jeweiligen LE's zeigen. Außerdem interessieren mich ein paar (After) Sun Produkte, die ich mir auch ganz gerne zulegen würde. Aber das seht ihr ja alles auf der Collage. Die vollständigen LE-Previews von Cynthia sind jeweils bei dem Namen der LE verlinkt.

Catrice "Glamazona"-LE
1 - Defining Blush "01 I'm a survivor"
2 - Defining Blush "02 I got the flower"
3 - Nail Polish "02 I got the flower"
4 - Nail polish "01 Dirty Liana"

essence "Ticket to paradise"-LE
5 - Nail Polish "04 my treasure island"
6 - Nail Polish "01 dive with me to the island"
7 - Shimmer Powder
8 - Eyeshadow "01 dive with me to the island"

essence "Girls on tour"-LE
9 - Pocket Brush

SUN DANCE Produkte
10 - Sensitive Après Balsam
11 - Mattierendes Sonnenfluid
12 - Mattierendes Aprèsfluid
13 - Aloe Vera Après Gel

Was sind eure Lieblinge aus den kommenden LE's? :)

Kommentare:

  1. das mattierende sunfluid ding fand ich auch interessant! aber ich brauch es eigentlich nicht hab ne Gesichtscreme mit UV filter :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir das garantiert kaufen, da ich keine Tagescreme mit UV-Filter habe & Make Up's mit Sonnenschutzfaktore nicht vertraue. :P ♥

      Löschen
  2. Das Aloe Vera Gel ist ein top Produkt !! ich hab mir für dieses Jahr gleich 2 Stück für den Urlaub gekauft, weil ich es letztes Jahr nach dem Sonnenbaden sehr gerne verwendet habe. schöner pflege und kühleffekt.

    AntwortenLöschen
  3. die art von collage finde ich viel cooler als previews, bitte mach das jeden Monat <3 Ich freue mich auf fast die selben Produkte. Aber ich werde mir warscheinlich wenig kaufen, da ich etwas sparen möchte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß von dir ♥ Falls ich mal wieder so viele Lieblinge aus LE's habe, mache ich das gerne wieder! :)

      Ich werde mir von der Collage auch nicht alle Produkt kaufen. Mal schauen was mich vor Ort am Meisten überzeugt :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Ich kann dir das Ei wirklich nur empfehlen! ;)

    Ich freue mich auf die Neon Kollektion von Essie. :D

    AntwortenLöschen
  5. Just wish to say your article is as surprising. The clearness in your put
    up is simply great and that i could assume you're knowledgeable in this subject. Fine together with your permission let me to grasp your feed to keep up to date with coming near near post. Thanks a million and please continue the rewarding work.

    Also visit my homepage - Gafas De Sol Oakley

    AntwortenLöschen