Sonntag, 5. Mai 2013

NOTD - Manhattan "03 0 Wowsabi!"

Als ich letztes Wochenende im Rossmann war, stand ich verdutzt vor einem Limited Edition Aufsteller (siehe Bild unten) von Manhattan, der nur Nagellacke enthält. Ich wusste rein gar nichts von dieser Nagellack-LE in Kooperation mit Bonny Strange & hatte eben auch noch nichts davon im Internet gelesen. Auf der Facebook - sowie Internetseite von Manhattan konnte ich dazu auch nichts finden. Seltsam.
Die Aufschrift "by Bonny Strange XXL" am "Nagellackhals" (Bild siehe unten) erinnert mich doch sehr an die Unterschrift von Heidi Klum an den ASTOR Lippenstiften.
In dem Heftchen zu dieser LE sind übrigens schöne Ideen & Anregungen mit Anleitungen für Nageldesigns enthalten! Das finde ich klasse!

Die Farbe kommt auf dem Bild leider total verfälscht rüber. Es ist kein mintgrün sondern ein helles grasgrün meiner Meinung nach. Die Flaschenform gefällt mir sehr gut! 8ml haben mich 2,95€ gekostet. Der Nagellack deckt übrigens in 2 dünnen Schichten.
Auf dem Fläschchen steht zudem "Nagellack trocknet in weniger als 60 Sekunden".
Habt ihr diese LE schon entdeckt? Wenn ja habt ihr was mitgenommen?


Aufsteller:

Unterschrift von Bonny Strange:

Kommentare:

  1. ich hab die auch gesehen, aber bei mir zieht nur noch essie ein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir zu teuer nur essie zu kaufen :)

      Löschen
  2. Die LE habe ich bei uns noch gar nicht gesehen...

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe!

    Diamond ist auch wirklich eher nichtssagend. :D Habe auch mehrere ähnliche Lidschatten, aber der Verstand hat bei mir leider nicht gesiegt. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich hübsch. Aber sooo lange Nägel? Etwas kürzer wäre gerade bei farbigen Nägeln schöner. Ich hatte früher auch eine Phase da mussten sie sooo lang sein - aber gerade bei solchen Farben. Hol die Schere raus ;-DD
    LG

    AntwortenLöschen