Dienstag, 28. Mai 2013

[TAG] Die 10 besten limitierten Produkte

Die liebe Cynthia hat mich getaggt und da ich diesen TAG sehr ansprechend finde, mache ich natürlich gerne mit. Eigentlich nennt er sich "Die besten 5 limitierten Produkte", aber ich war so blöd und habe mir nicht gemerkt, dass es nur 5 sein durften und deswegen habe ich jetzt meine Top 10 für euch. :)
Was sind eure Lieblings-LE-Produkte? :)
1 essence Gel Eyeliner aus der "Vintage District"-LE / 2 essence Kabuki aus der "Soul Sista"-LE / 3 essence Lippenpeeling aus der "Hugs & Kisses"-LE / 4 essence Haargummis aus der "Guerilla Gardening"-LE / 5 Catrice Pure Chrome Lidschatten aus der "spectaculART"-LE / 6 Rival de Loop Young Highlighter aus der "Secret Romance"-LE / 7 essence Blush aus der "twilight Breaking Dawn"-LE / 8 Catrice Blush aus der "Hollywood's Fabulous 40ties"-LE / 9 Manhattan Khol Kajal aus der "Pastell Pretties"-LE / 10 p2 & essence colour changing lip balms (links: p2 "Fly Me To The Moon"-LE, mitte: essence "Oz The Great & Powerful"-LE, rechts: essence "Sun Kissed"-LE)

Kommentare:

  1. Der Tag gefällt mir echt gut, ich hoffe es ist okay, wenn ich auch mitmache? :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich nicht! Ich hatte nur keine Lust jetzt Namen rauszusuchen & andere zu taggen. :P

      Liebe Grüße zurück. ♥

      Löschen
  2. Also spontan fallen mir 2 ein, die ich wirklich gern trage...und zwar einmal das Rouge aus der Floral Grunge LE und dann auf jeden Fall noch der Lippenstift Red Butler von Catrice.:)

    AntwortenLöschen
  3. ich wurde auch getaggt, aber ob ich 5 lieblinge aus einer le habe, dass weiß ich nicht. Da muss ich mal genauer schauen :)

    tolle produkte :)

    AntwortenLöschen
  4. I visited many websites but the audio feature for audio songs existing at this site is actually
    excellent.

    Stop by my web page; ways To make money online

    AntwortenLöschen