Samstag, 15. Juni 2013

[Blogparade] Meine Top 3 Catrice Lidschatten

Bei Talasia habe ich den Artikel entdeckt und ich hatte spontan Lust sofort mitzumachen. :)
Diana veranstaltet diese Blogparade bzw. Top 3 und diese Woche geht es um meine Top 3 Catrice Lidschatten. So mega viele Lidschatten von Catrice besitze ich gar nicht. Außer den 2 Monos und der einen Palette siehe unten nur noch 2 andere Paletten ein Duo sowie 4 Monos.
Und hier seht ihr sie, meine gar nicht farbenfrohe sondern sehr schlichte, nudefarbene Top 3:

An erster Stelle steht:
Am Liebsten getragen, wenn wir in die Disko gehen!

An zweiter Stelle steht:
Ein toller Alltagston!

An dritter Stelle steht (der Farbton rechts oben):
Eine schöne Alltagskombination von dem Ton oben rechts und dem Ton unten links!

Swatches:
Wenn ich gewinnen würde, würde ich mir übrigens die 3 Farben "070 Mr. Copper's Fields", "080 Go, Charlie Brown!" und "400 My First Copperware Party" wünschen, um meine Nudeserie der Catrice Lidschatten weiter auszubauen. ;)

Was sind eure liebsten 3 Catrice Lidschatten? :)

Kommentare:

  1. tolle Wahl(: die 450 möchte ich auch noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für deine Teilnahme, eine schöne Auswahl hast du getroffen :-) Und Oh It's Toffeeful muss ich mir auch noch dringend zulegen, der wurde jetzt von den Teilnehmern sehr oft in den Top 3 genannt. Eine hübsche Farbe!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, dass ist einfach eine mega schöne Alltagsfarbe! :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Schöne Auswahl, meine lieblinge sind fast alle schon aus dem sortiment gegangen odet waren in einer le. :(

    AntwortenLöschen