Samstag, 29. Juni 2013

Glossybox Young Beauty Juni 2013

Endlich erreichte mich nach 2 Monaten wieder meine eigentlich sehr geliebte Glossybox Young Beauty.
Bezahlt habe ich wie immer 9,95€, wobei der Gesamtwert der Box bei 21,57€ liegt.
Hattet ihr den gleichen Inhalt? Wie findet ihr den Inhalt? :)

Genauer:
Klingt vom Geruch her gut, allerdings finde ich den Preis für 10ml doch extrem hoch & zum anderen habe ich festgestellt, dass ich von Peelings generell immer Pickel bekomme. Ich werde es benutzen in der Hoffnung diesmal keine Pickel zu bekommen.

Sieht von der Verpackung her fast genauso aus wie meine Lieblingshandcreme von Lavera. Ja und da wären wir auch schon beim Thema .. ich habe meine Lieblingshandcreme bereits gefunden. Auch wenn der Duft dieser Handcreme nicht schlecht ist, wird sie meinen Liebling sicherlich nicht ablösen. Benutzen werde ich sie natürlich trotzdem.

Das Bürstchen sieht wirklich sehr speziell aus. Eine Gummibürste, die wirklich extrem dünn ist, wie ihr *hier* bei Pinkmelon sehen könnt. Ich bin extrem gespannt, wie sie so ist!

Sehr schönes Design aber leider so gar nicht mein Geruch. Viiiiiel zu süß! Ich werde es deshalb entweder verschenken oder bei Kleiderkreisel reinstellen.

Leider habe ich dieses Öl-Sprtay von got2b bereits bei einem Produkttest gewonnen. Und so wirklich mögen tue ich es auch nicht. Jetzt habe ich es doppelt. Mal schauen was ich damit mache.

Fazit:
Leider war ich diesmal vom Inhalt im Gegensatz zu vielen anderen Glossybox Young Beauty Abonnentinnen doch sehr enttäuscht, aber das könnt ihr ja bei den einzelnen Produkten nachlesen. Ich freue mich über kein einziges der 5 Produkte, da hat mir die vergangene Box doch wesentlich besser gefallen! Das Einzige, was mir mir dann doch ein bisschen gefällt ist die Mascara. Hoffentlich enttäuscht sie mich nicht.
Nun habe ich große Erwartungen an die nächste Box!

Kommentare:

  1. auf deinen bericht habe ich shcon gewartet, ich hab meine heute auch bekommen :) Puh! voller erleichterung. ich hab den selben Inhalt. ich freue mich über das Öl Spray (wann auch immer ich es neutzen werden :D), dia Mascara schaut interessant aus. Das Peeling finde ich okay. Die Hnadcreme hat meine Mom sich schon geholt und das Parfum werde ich wohl verschenken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das Öl-Spray nicht schon hätte, würde ich mich darüber vielleicht auch freuen. Aber so .. :/

      Löschen
  2. Also die Handcreme habe ich auch...die ist eigentlich wirklich ganz gut und riecht angenehm.
    Was genau stört dich denn an dem Öl-Spray? Weil du ja meinst du magst es nicht wirklich. Ich frag' nur, weil ich auch schonmal überlegt hatte es zu testen und lieber vorher weiß, was daran evtl. störend sein könnte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es macht die Haare fettig bzw. lässt sie leicht fettig aussehen. Außerdem finde ich es schwierig zu dosieren, damit es eben nicht zu fettig aussieht & es landet auch viel auf dem Badboden -> Rutschgefahr! :/

      Löschen
    2. Falls du trotzdem testen willst: ich habe ja nun 2 Exemplare davon. Wenn du eins willst. :)

      Löschen
    3. Oh echt? Die Haare sehen dadurch fettig aus? Das schreckt ja schon leicht ab...aber danke für das Angebot.:)

      Löschen
    4. Aber das Parfum klingt gar nicht so schlecht, muss ich sagen...ich hab' noch eon Puma Yellow, was mir gar nicht zusagt...willst du tauschen?;)

      Löschen
    5. Ich würde das gerne tauschen! :)

      Schreibst du mir mal bitte eine E-mail mit deiner Adresse an: lisa.95-garfield@t-online.de ? :)

      Löschen
  3. Ich habe die gleiche Box bekommen und habe mich sehr darüber gefreut, vor allem, weil ich erst vorgestern das Öl-la-la Spray in der Hand hatte, es aber zu teuer fand.^^ Und das Parfum gefällt mir auch. :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Meine ist etwas anders zusammengestellt. Parfum von Yoppi, andere Mascara und ein Antispliss-Serum von Schauma.
    Bin sehr zufrieden. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Antispliss-Serum von Schauma hätte ich viel lieber gehabt! :/

      Löschen
  5. Ich glaub ich wäre auch enttäuscht o.O

    AntwortenLöschen
  6. schau mir öfters so boxen inhalte an und muss sagen, dieser inhalt ist wirklich nichts besonderes.. hatte auch mal eine box von young beauty, aber hab die gleich wieder gekündigt.

    lg heidiiii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher war ich mit dem Inhalt der Glossybox Young Beauty doch immer sehr zufrieden. Der erste Inhalt, die mich so richtig enttäuscht. :/

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  7. Ich hatte den gleichen Inhalt und bin nicht sonderlich gücklich damit... die nächste Box bezahl ich mit meinen GlossyDots und dann mal sehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte auch mal die nächste Box ab ..

      Löschen
  8. Ich glaube mich hätte nur der Mascara davon Glücklich gemacht. :) aber ansonsten nicht so unbedingt berauschend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass wenigstens die mir gefällt!

      Löschen
  9. Die letzte Box war echt viel besser..
    Bin mal auf die Mascara gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  10. Bernice R. Käßler: Ich würde das Parfüm gerne tauschen! :)

    AntwortenLöschen