Sonntag, 2. Juni 2013

NOTD - ASTOR "202 Pink With Envy"

Ich denke, dass mittlerweile jeder von euch mitbekommen hat, dass es bei dm die Aktion gab bzw. immer noch gibt "Kaufe eine ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter & bekomme 1 Nagellack gratis dazu". Im Zuge dessen und das ich viele positive Reviews im Internet gelesen habe, habe ich mir zunächst erst eine Lipcolor Butter gekauft ("012 Unguilty Pleasure"). Da ich von dieser dann auch sehr überzeugt war, was bei mir bei Lippenprpdukten nicht gerade häufig vorkommt, habe ich mir noch eine gekauft ("008 Hug Me"). Letztere überzeugt mich besonders (von der Farbe her)! Falls ihr mit Artikeln zu dieser Neuheit von Astor noch nicht übersättigt seid und ihr Interesse habt, schreibe ich euch gerne einen Artikel dazu. Sagt mir Bescheid (oder auch nicht). :P (Bilder dazu unten).

Und nun zum eigentlichen Thema meinem NOTD. Es ist mein erster Nagellack aus der Astor "Perfect Stay"-Reihe, die perfekt lackierte Nägel bis zu 10 Tage verspricht. Die Nagellacke kosten in der Regel 4,85€, was ich doch schon ganz schön teuer finde. Andererseits sind aber auch ganze 12ml enthalten.
Bei der Farbe "202 Pink With Envy" handelt es sich um ein wunderschön knalliges pink. Der Auftrag hat mir super gut gefallen, da ich den Pinsel einfach nur top finde! Deckend in 2 dünnen oder einer dickeren Schicht.
Bisher bin ich also mehr als begeistert. Hoffentlich hält er auch was er verspricht, sprich die 10 Tage Halt!
Habt ihr bei der ASTOR-Aktion bei dm auch zugeschlagen? Besitzt ihr Nagellacke von ASTOR?

Kommentare:

  1. den pinken lack hab ich mir auhc geholt und cheeky Cherry dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist auch toll, aber ich glaube zu kräftig für mich. :P

      Löschen
  2. Was für ein Zufall, habe auch einen Artikel geschrieben und einen Nagellack von dieser Reihe :D Hab aber eine andere Farbe :) Diese Farbe ist auch schön :)

    Wenn du magst, kannst du auch mal bei meinen Artikel vorbei schauen :)

    Heidi <3

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so schöne Nägel! <3

    AntwortenLöschen
  4. Diese neuen Lippis muss ich mir auch noch genauer ansehen, die scheinen echt toll zu sein =)

    AntwortenLöschen
  5. Den grünen liebe ich auch sehr, trage ihn gerade auch schon wieder. ;)

    Der Lack ist soo schön. :) Habe auch zugeschlagen, war ja klar. :D


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. wow der pinke Nagellack ist ja der hammer- so eine tolle farbe :)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen