Sonntag, 23. Juni 2013

NOTD - Astor "303/250 Rojo Passion"

Den Ersten meiner beiden Astor Perfect Stay Gel Shine Nagellacke habe ich euch bereits *hier* vorgestellt und den Zweiten möchte ich euch heute zeigen. Es handelt sich um ein wunderschönes dunkelrot, was man ja nun wirklich zu jedem Anlass tragen kann. Ich habe auch wirklich viel rote Nagellacke. Mit diesem Exemplar hier ganze 11 Stück, aber so ein dunkelrot habe ich zuvor noch nicht besessen.
12ml kosten regulär 4,85€. Dieses dunkelrot hier ist in 1-2 Schichten deckend und trocknet auch relativ schnell. Ich gehe auch mal davon aus, dass er wieder eine Woche, sprich 7 Tage, halten wird. Also alles tip top!
Besitzt ihr Nagellacke von Astor? :)

Kommentare:

  1. ich hasse hasse hasse ja roten nagellack :D

    AntwortenLöschen
  2. wahh mit den krallen kannst du ja morden! schere schere schere sag ich nur aber hop hop!!! ;-) zu lang ist auch zu lang. dann sieht auch die farbe noch vieeeeeeel besser aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja komm reicht nun mittlerweile. :D
      Vielleicht will ich ja noch morden!

      Löschen
  3. Macarons sind ziemlich süß und das besondere daran ist eigentlich nur, dass sie niedlich aussehen, unheimlich viel Zeit für so ein paar kleine Dinger drauf geht und sie in Frankreich sauteuer sind =)

    AntwortenLöschen
  4. schöne farbe :) und tolle nägel :))

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Farbe sieht super aus! Ich glaube ich werde den auch kaufen.. 7 Tage halt hören sich sehr gut an für den Preis!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbe, ich suche schon länger einen dunkelroten Lack, werd ihn mir wohl mal ansehen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kann ich dir die Farbe nur empfehlen! :)

      Löschen