Sonntag, 16. Juni 2013

NOTD - essence "146 That's What I Mint"

Heute habe ich mich aufgrund des angekündigten sehr warmen Wetters nächste Woche (30°C und mehr) für einen tollen mintfarbenen Nagellack von essence entschieden, den die meisten von euch schon als Dupe des "Mint Candy Apple" von Essie kennen werden. Mit dem sehr breiten Pinsel kam ich heute ausgesprochen gut zurecht, was ich so gar nicht gedacht hätte. Was ich ebenso nicht gedacht hätte ist, dass dieser Lack in 2 Schichten perfekt deckt. Respekt! Wenn er jetzt noch eine Woche durchhält ohne großartig abzusplittern bin ich voll und ganz begeistert!
Besitzt ihr diesen Nagellack auch? Oder "Mint Candy Apple" von Essie? :)

Den Aufdruck am Boden finde ich süß :) :

Kommentare:

  1. ich besitze beide dieser lacke :) essence ist wohl aber eher mein favorit, deckt besser und ist viel günstiger :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt ja super wenn Essie in der Hinsicht einstecken kann! :)

      Löschen
  2. geile farbe ♥ aber ich bleib bei MCA ♥

    AntwortenLöschen
  3. den hab ich auch :) aber hab ihn bisher nur einmal benutzt, weil der wollte i.wie nicht richtig auf meine nägel.. hatte so eine komische konsistenz :) aber ich denke ich werde ihn bald wieder lackieren :)
    und an deinen nägeln sieht er voll toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe beide Nagellacke, finde aber sogar den von Essence besser. Meinen Essie-Lack habe ich seit einem Jahr und seit ein paar Wochen zieht er so komische Fäden und wird langsam kaputt.. und das schon jetzt :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kauf dir doch diesen P2 Nagellack-Verdünner. Der soll ganz gut sein! :)

      Löschen
  5. Ich besitze diesen Nagellack auch :) Tolle Farbe, muss mal wieder lackiert werden :)

    AntwortenLöschen
  6. ich besitze (bisher) keinen von beiden
    die Farbe passt gut zu deinen Nägeln und deiner Hautfarbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kann ich dir den von essence nur empfehlen! :)
      Dankeschön! :)

      Löschen
  7. Ich habe Mint Candy Apple und finde es ist kein perfektes Dupe, aber es kommt nah an das Original von Essie ran :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einen Dupe bei Julia gesehen und fand sie schon zu 98% gleich :)

      Löschen
  8. Dann wünsche ich dir mal viel Glück für deine Klausuren =)

    AntwortenLöschen
  9. Den Lack will ich mir auch schon seit ein paar Wochen zulegen, doch komm ich nie dazu. Ist ja wirklich eine schnieke Farbe für den Sommer :-)

    AntwortenLöschen
  10. Den habe ich auch, leider halten die essence Lacke normal nie länger als 2 Tage. Von Essie habe ich keinen einzigen. 8 € für einen Lack ist mir viel. Dafür kriege ich ja 4 p2 Lacke. :D
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir halten die mittlerweile länger. Liegt garantiert daran, dass meine Nägel jetzt viel stärker sind als früher & nicht mehr so brüchig. :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen