Donnerstag, 20. Juni 2013

[OOTD] 35°C-Outfit

Hallo meine Lieben ,
leider leider war es diese Woche bisher extrem warm hier bei uns (in Sachsen/Nähe Dresden), besonders gestern und heute. Das Thermometer hat bei meinem Fahrschulauto teilweise 36,5°C angezeigt, was mich zwar erschreckt hat, aber durch die Klimaanlage war dann doch alles super. Ansonsten war es besonders in der Schule gar nicht auszuhalten, gerade heute bei 9 Stunden (bis 15.30Uhr), aber was will man machen. Mit Hitzefrei ist da bei den 11. nichts mehr..

Mein doch recht luftiges, sommerliches Outfit könnt ihr nun hier sehen:
kurzärmlige Karobluse von H&M (demnächst kommt ein H&M Haul),
kurze, dunkelblaue Jeanshose von Mister & Lady Jeans (Sieht wie High Waisted aus, ist sie aber nicht. Ich habe einfach längere Beine & einen kürzeren Oberkörper.)

Zu meinem AMU (was eigentlich gar keins ist):
Einfach nur matte Lidschatten (weiß + grau), Mascara, ein moosgrüner Eyeliner sowie ein weißer Kajal. Mehr wäre viel zu viel bei der Hitze!

Zu meinem Schmuck:
Als einziges ein paar Ohrstecker von H&M.

Wie wart ihr an den warmen Tagen gekleidet? :)

Kommentare:

  1. Süß! Die Ohrstecker gefallen mir, die sind so schön :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die finde ich auch sehr schön :)

      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  2. Schönes Outfit, kannst Du toll tragen!!
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!

      Und liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  3. Hey,
    die Ohrringe sind super schön! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Outfot :) Du kannst kurze Hosen gut tragen!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit. Kenne das auch mit den Hosen, habe auch so einen relativ kurzen Oberkörper. Aber dadurch wirken die Beine wenigstens länger :'D

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Outfits aber bei deinen Bildern stehst du immer so unvorteilhaft :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Möglich, aber ist eben meine einzige Möglichkeit mich mit dem ganzen Körper drauf zu bekommen. :)

      Löschen
  7. Wirklich schönes Outfit! Vielleicht kannst du ja bei schönem Wetter deine Eltern oder eine Freundin fragen ob sie dich draußen fotografiert? :-) Dann hast du direkt ein paar schöne Bilder und wir schöne Outfit Bilder :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das ist (leider) nicht möglich. :P

      Löschen
  8. Du hast echt wunderschöne Beine. Und meine Oma wohnt in der Nähe von Dresden also in Leipzig bin dort auch grad zu Besuch.
    Das Outfit sieht wundervoll aus♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥
      Dann dir noch viel Spaß bei deiner Oma! :)

      Löschen