Sonntag, 30. Juni 2013

Wie ihr meinem Blog sonst noch folgen könnt ..

Einige von euch werden jetzt bestimmt auf ihrer Blogspot-Startseite gesehen haben, dass dieser neue Artikel von mir online ist. Aber wie sieht das Ganze morgen aus? Der Google Reader soll ja abgeschafft werden, aber heißt das auch, dass die GFC-Funktion für uns Blogger verschwindet? Keiner weiß es so recht. Vorsichtshalber habe ich mir Bloglovin' und Blog Connect zugelegt.
Wie ihr euch aber vielleicht vorstellen könnt, folgen mir bei diesen 2 Folgeoptionen nur ein kleiner Bruchteil meiner lange zusammengesammelten 226 GFC-Leser.
Ich würde mich also riesig freuen, wenn ihr mir vielleicht noch bei Bloglovin' und Blog Connect folgen würdet, damit ihr in Zukunft auch keinen meiner Artikel verpasst! :)
Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag!

Follow on Bloglovin




Kommentare:

  1. ich hoffe so dass nichts verschinden wird :( ich folge dir vorsichtshalber natürlich auch via Bloglovin' :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! :/
      Und ich folge dir neben Bloglovin' & Blog Connect auch bei Facebook. Also werde ich immer auf dem Laufenden sein. :)

      Löschen
  2. bloglovin und blog connect habe ich jetzt auch als alternative genommen :) Gute Idee!

    AntwortenLöschen