Mittwoch, 26. Juni 2013

XXL Aufgebraucht #2

Mein letzter XXL Aufgebraucht Artikel stammt von Ende März *klick* und seitdem habe ich wieder fleißig aufgebraucht. Manche, wie z.B. Skyelove23, deren Videos (besonders aufgebraucht!) ich liebe, schafft so viel in einem Monat, aber ich habe ja auch nicht so viele Beauty Boxen wie sie. :)
Das ist also in den letzten 3 Monaten an Beautymüll bei mir zusammen gekommen:
1) Palmolive Ayurituel Energy Duschgel (Probe)
Bereits meine zweite Probe davon. Den Geruch fand ich ganz gut, aber es gibt einfach Duschgele, die mir noch besser vom Geruch her gefallen. Daher nicht nachgekauft.
2) Theramed X-ite Fresh Explosion Zahncreme
Hatte ich in meiner Glossybox Young Beauty vom Dezember letzten Jahres. Am Anfang dachte ich mir "Or nö eine grüne Zahncreme mit Aroma-Erlebnis", aber ich fand sie dann doch besser als gedacht. Da ich aber die stink normalen Zahnpastas mit Minz - oder Pfefferminzgeschmack mehr mag, nicht nachgekauft.
3) Fa Luxurious Moments Duschcreme
Ebenfalls aus der Glossybox Young Beauty vom Dezember letzten Jahres. Ich liebe Fa Duschcremes & fand auch diese wirklich schön vom Geruch her für die kältere Jahreszeit. Da ich mich weiter durch die Fa Duschcremes durchprobieren möchte, nicht nachgekauft.
4) MNY Acetonfreier Nagellackentferner
Habe ich geliebt, aber MNY ist ja aus dem dm genommen wurden. Daher konnte ich ihn nicht nachkaufen.
5) Catherine Nagellack "609"
Hatte ich mir ertauscht. Eine wunderschöne Herbstfarbe, leider aber gekippt. Sehr schade! Nicht nachgekauft.
6) Balea Wohlfühlmaske
Meine allerliebste Gesichtsmaske! Daher nachgekauft!
7) bebe young care Pflegende Abschminktücher
Ich habe noch nie andere verwendet. Wird immer wieder nachgekauft!
8) Rival de Loop Klärende Gesichtsmaske
Ich mochte den Geruch gar nicht. Zudem mag ich Gesichtsmasken nicht, die ich wieder abwaschen muss. Ich habe noch die zweite Hälfte, die ich benutzen werde, aber danach wird sie definitiv nicht nachgekauft.
9) ebelin 140 Wattepads
Meine Allerliebsten! Daher nachgekauft.


10) Balea Hautverfeinernde Clear-Up Stripes
Preis/Leistungsverhältnis ist super, aber ich habe immer an den Stellen nach den Anwendungen Pickel bekommen, an denen die Mitesser entfernt wurden. :/ Daher nicht nachgekauft.
11) ebelin acetonfreier Nagellackentferner
TOP! Nachgekauft!
12) Lavera Handcreme mit Bio-Orange & Bio-Sanddorn
Ich liebe, liebe, liebe den Geruch! Daher nachgekauft!
13) Balea Wohlfühlmaske
Siehe Nr. 6 -> nachgekauft!
14) Neutrogena Deep Moisture Bodylotion (Probe)
Habeich mal in einem dm bekommen. Da ich aber schon vorher das Originalprodukt (500ml) bessesen habe, nicht nachgekauft. Aber sie ist top & ich werde die 500ml-Größe hoffentlich irgendwann leer bekommen. :P
15) Schaebens Kleopatra Maske
Sie hat wirklich sehr schön gepflegt, aber mir gefällt der Geruch einfach nicht. Daher nicht nachgekauft.
16) ASTOR Eye Make Up Remover (Probe)
Fand ich großartig, aber habe ich noch nirgends im Großformat gesehen. Zudem wäre er bestimmt teuer, daher nicht nachgekauft.
17) ISANA Med Anti-Schuppen Shampoo
Ich benutze es seit Jahren. Wird immer wieder nachgekauft.
18) Head&Shoulder Anti-Haarverlust Shampoo
Steht bestimmt schon bald 2 Jahre hier rum. Wird jetzt weggeschmissen, da ich von dem Shampoo damals nur noch mehr Haarausfall bekommen habe. Flop Produkt für mich. Wird definitiv nicht nachgekauft.
19) Balea Wasserspray Aqua
Habe ich mir für den Sommerurlaub 2012 gekauft. Es ist so unglaublich angenehm, wenn man vom strand kommt, das Spray aus der Minibar holt und sich damit einsprüht! Ein Traum! Wird definitiv wieder nachgekauft!
20) Balea Erfrischendes Gesichtswasser
Ich mag es sehr. Ich habe aber zur Zeit auch noch eins von bebe in Verwendung. Trotzdem habe ich dieses hier von Balea bereits nachgekauft.
21) 8x4 "Wild Flower"-Deospray
Absolutes Lieblingsdeo! Und wenn ich mich nicht verlesen habe, sind in 8x4 Deos nicht einmal die umstrittenen Aluminiumsalze enthalten! Meine Flasche, die ich zur Zeit nutze, ist schon fast wieder leer. Aber ich habe noch ein paar Mini Deos, die erstmal aufgebraucht werden wollen. Trotzdem wird es definitiv nachgekauft!
22) Balea Creme-Öl Bodylotion mit Cassis-Extrakt
Ich habe sie geliebt! Den Geruch und die Pflegewirkung aufgrund von einem 40%igen Anteil von pflegenden Ölen. Ich hoffe doch sehr, dass es sie den nächsten Winter wieder geben wird. Und da werde ich mir dann auch die passende Duschcreme dazu kaufen. Aber da es eine Limited Edition war, nicht nachgekauft.
23) 8x4 "Wild Flower"-Deospray
Siehe Nr. 21 -> nachgekauft!
24) Prinzessin Sternenzauber Märchenhaftes 2in1 Shampoo (Probe)
Habe ich zum Kosmetikpinselwaschen benutzt und dafür war es top. Aber ich werde mir jetzt wohl ein Babyshampoo dafür kaufen. Also nicht nachgekauft.
25) Balea "Lovely Raspberry"-Lippenpflege
Bereits mein 2. Balea Lippenpflegepöttchen, welches ich leer gemacht habe. Vom Duft her eben wie Himbeeren. War angenehm. Da es bei diesen Pöttchen ja aber immer andere Duft-/Geschmacksrichtungen gibt, habe ich zur Zeit "Juicy Orange" in Gebraucht. Also indirekt nachgekauft.
26) Treaclemoon "The Raspberry Kiss"-Duschcreme
Ich liebe Duschcremes ja mehr als Duschgele und dazu noch dieser göttliche Himbeergeruch! Habe ich wirklich gerne benutzt, aber ich war bei 500ml dann auch einfach froh, dass es leer war. Wird aufgrund der Milliliterzahl nicht nachgekauft.
27) Fa Shower+Lotion Granatapfel
Die Duschcreme war so toll! Genau mein Geruch und dann auch noch von meiner Lieblingsduschcrememarke Fa .. was will ich mehr? Aber da ich mich durchprobieren möchte, nicht nachgekauft.
28) Balea "Juicy Melon"-Bodylotion
Stand noch vom letzten Jahr da. Da fast nichts mehr drin war und ich sie endlich weg haben wollte, habe ich sie jetzt aufgebraucht. Geruch war okay, aber ich fand nicht, dass meine Haut gut versorgt wurde. Nicht nachgekauft.
29) alverde "Pinie & Shoreabutter"-Fußbutter (Probe)
Geruch war klasse und die Pflegewirkung fand ich auch in Ordnung. Es müsste sie eigentlich noch in der großen Größe geben. Bisher noch nicht nachgekauft, aber entweder werde ich mir die Balea Urea Fußcreme kaufen oder diese hier.
30) p2 Quick Dry Spray
Früher habe ich auf dieses Spray geschwört, doch dann kam der essence btgn top sealer und dann war die Zeit des Sprays abgelaufen. Nicht nachgekauft.
31) Treaclemoon "My Coconut Island"-Duschcreme (Probe)
Schnuppert richtig genial nach Kokos, aber ich könnte mir nicht vorstellen, ein 500ml-Größe zu kaufen und ewig täglich nach Kokos unter der Dusche zu riechen. Also nicht nachgekauft.
32) Aloe Vera Body Care Soft Skin Cream (Probe)
Habe ich irgendwann mal zugeschickt bekommen. Den Geruch mochte ich gar nicht & die Pflegewirkung hat mich auch nicht überzeugt. Nicht nachgekauft.
33) Rival de Loop Clean&Care Pflegendes Gesichtswasser
Angenehmer Geruch, aber ich werde mir erstmal keine pflegenden Gesichtswasser mehr nachkaufen. Nicht nachgekauft.
34) got2b Schutzengel 220°C Hitzeschutzlotion
Mein allerliebstes Hitzeschutzspray, was bereits nachgekauft wurde.
35) Garnier Fructis "Purer Glanz"-Shampoo
Stand jetzt eine ganze Weile rum, weil ich vor Ewigkeiten von silikonfreien wieder auf silikonhaltigen Haarprodukten umgestiegen bin. Zum Schluss auch zum Kosmetikpinselwaschen benutzt. Ich habe jetzt noch eine Flasche hier stehen, aber dann wird dieses Shampoo nicht mehr nachgekauft.
36) bebe young care Pflegende Abschminktücher
Noch einmal 2 Packungen. Ich denke man sieht daran auch einfach, wie gerne ich sie benutze.
Siehe Nr. 7 -> nachgekauft!
37) Eucerin Complete Repair Intensiv Lotion (Probe)
Bereits meine 2. Probe. Die erste hat mir allerdings besser gefallen als die 2. Ich fand die Konsistenz nicht mehr ansprechend & sie ist auch gar nicht richtig eingezogen. Nicht nachgekauft.
38) Demak Up 80 Wattepads
Mochte ich nicht so. Ich fand die strukturierte Seite zu "hart". Da bleibe ich doch viel lieber bei meinen ebelin Wattepads! Nicht nachgekauft.
39) ebelin 140 Wattepads
Liebe! Nachgekauft!
40) Nivea In-Dusch Body Milk (Probe)
Finde ich ganz klasse! Nur noch eine Frage der Zeit, bis sie bei dm oder Rossmann in mein Einkaufskörbchen hüft. NOCH nicht nachgekauft.
41) Dove Intensiv Reperatur 1 Minute Kur-Spülung (Probe)
Fand ich ganz nett, aber ich komme mit meiner einzigsten Haarkur von GLISSKUR noch sehr lange aus. Nicht nachgekauft.
42) essence btgn top sealer
Liebe! Nur leider komme ich ab ca. 1/3 Inhalt nicht mehr so gut mit dem Pinsel ran & das Ergebnis wird streifig. :/ Bereits nachgekauft in der neuen "Fast Dry"-Version.
43) Manhattan Cover Stick "2 Sable"
Dekorative Kosmetik! Wuhu! Ich liebe diesen Cover Stick. Deswegen habe ich ihn mir auch nachgekauft!
44) Schaebens Heilkreide Maske
War in Ordnung, aber wie gesagt mag ich eher Gesichtsmasken, die ich nicht mit Wasser abwaschen muss, wie z.B. meine Lieblingmaske von Balea. Deswegen nicht nachgekauft.
45) Neutrogena Nordic Berry Bodylotion (Probe)
Angenehmer Geruch! Wenn ich nicht die normale Neutrogena Bodylotion in der 500ml-Größe besitzen würde, würde ich mir diese hier definitiv kaufen. Nicht nachgekauft.
46) Manhattan Clearface All in 1 Wash Gel (Probe)
War okay, aber ich besitze genug Reinigungsprodukte dieser Art. Nicht nachgekauft.
47) Vichy Normaderm Hyaluspot (Probe)
Hält natürlich nicht das, was es in der Werbung verspricht. Trotzdem ist es in Ordnung. Aber aufgrund des Preises wird es nicht nachgekauft.
48) L'oréal Nude Magique CC Cream Anti-Rötung (Probe)
Viiiiiiiiiel zu dunkel! Nicht nachgekauft!
49) Dove Verwöhnende Feuchtigkeitspflege mit Shea Butter (Probe)
Ist gut, aber ich bin gerade am aufbrauchen der Dove Bodylotion "Blütenzauber". Daher nicht nachgekauft.
50) Nivea Tagescreme (Probe)
Gut feuchtigkeitsspendend, aber ich glänze wie eine Speckschwarte. Also nicht nachgekauft.
51) Nivea Sun Protect & Bronze Sonnencreme (Probe)
Da tut es auch eine billigere Sonnencreme. Nicht nachgekauft.
52) CV CadeaVera Totes Meer Salz Maske
Die Haut hat sich schön gereinigt angefühlt. Allerdings mag ich auch hier nicht, dass ich die Maske mit Wasser abwaschen muss. Ich habe jetzt noch die zweite Hälfte, die ich benutzen werde, aber danach wird sie nicht nachgekauft.
53) alva Sanddorn Soft Peeling Maske
Wurde mir auch mal zugeschickt. Den Geruch fand ich nicht gut & auch hier wieder das Problem, dass ich die Maske mit Wasser abwaschen muss. Nicht nachgekauft.

Kommentare:

  1. oha kann gar nicht auf jede sache eingehen :D
    hab das palmolive hier in grün halb alle (o( ist das tracelmooon ne gute pflege so voll yolo? dann besorg ich mir das, hau ja duschzeug weg wie nischt :D
    sorry ich hab nichts mehr worauf ich eingehen kann weil sooo viel :DD
    aber gut gemacht, so viel leeeeer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Treaclemoon finde ich hat eine gute Pflegewirkung! Zumindest habe ich das bei Raspberry Kiss für so empfunden. Von Kokos hatte ich ja nur eine kleine Größe, da kann ich das nicht so ein schätzen. :P
      Danke ♥

      Löschen
  2. Woha ich versuch schon so viel aufzubrauchen, aber da komm ich echt nicht mit :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das ist ja auch von 3 Monaten und nicht von einem. :P

      Löschen
  3. oh wie gut(: dein Bad ist jetzt bestimmt komplett leer oder ?:p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab meine Vorräte eigentlich komplett in meinem begehbaren Kleiderschrank stehen. Und der sieht seltsamerweise gar nicht viel leerer aus. :o

      Löschen
  4. Das ist viel :D Also bei mir wären es wenn nur Duschgel, Schampoo/Conditoner, vllt 4 Masken in 3 Monaten, Abschminktücher und Nagellackentferner xD
    Soviel hab ich noch nie in 3 Monaten aufgebraucht glaub ich xD Mach ich irgendwas falsch? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich etwas viel. :P
      Nein machst du definitiv nicht. Ich scheine nur einfach noch zu viele (angefangene) Produkte zu Hause gehabt zu haben. :)

      Löschen
  5. Du hast ja wirklich MEGA viel aufgebraucht :D
    Ich mag solche Posts sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3 Monate und jede Menge Vorräte also ja. :P
      Ich auch! Artikel sowie Videos :)

      Löschen
  6. Du hast aber wirklich ziemlich viel aufgebraucht! :)
    Kannst du mal einen Post über deinen begehbaren Kleiderschrank machen?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :)
      Klar kann ich mal einen Artikel zu meinem begehbaren Kleiderschrank machen. Allerdings sollte ich dazu noch mal etwas aufräumen. :P

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  7. wow, respekt, dass ist eine jede menge Müll :o

    AntwortenLöschen
  8. Na viele angebrochene Artikel hab ich auch o.O Nur eben nicht so viele. Das einzige was diesen Monat leer geworden ist, ist meine Aussie Kur oô Und eine Maske. Also ich weiß ja nicht xD

    Und zu 30 Seconds to Mars :D Ich find das Album "This is war" allgemein wesentlich besser als das neue. Das neue Lied ist auch das einzig richtig gute vom ganzen neuen Album :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hopp hopp aufbrauchen! Dann hast du auch so viel. :P

      Okay :)

      Löschen
  9. Hello I'am Chris From France!!
    You Have A Wonderful Blog Which I Consider To Be Registered In International Blog Dictionary. You Will Represent Your Country
    Please Visit The Following Link And Comment Your Blog Name
    Blog Url
    Location Of Your Country Operating In Comment Session Which Will Be Added In Your Country List
    On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Happy Blogging

    AntwortenLöschen
  10. Hello from France
    I am very happy to welcome you!
    Your blog has been accepted in Europe Germany_____N°380 a minute!
    We ask you to follow the blog "Directory"
    Following our blog will gives you twice as many possibilities of visits to your blog!
    Thank you for your understanding.
    On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
    Invite your friends to join us in the "directory"!
    The creation of this new blog "directory" allows a rapprochement between different countries, a knowledge of different cultures and a sharing of different traditions, passions, fashion, paintings, crafts, cooking,
    photography and poetry. So you will be able to find in different countries other people with passions similar to your ones.
    We are fortunate to be on the Blogspot platform that offers the opportunity to speak to the world.
    The more people will join, the more opportunities everyone will have. And yes, I confess, I need people to know this blog!
    You are in some way the Ambassador of this blog in your Country.
    This is not a personal blog, I created it for all to enjoy.
    SO, you also have to make it known to your contacts and friends in your blog domain: the success of this blog depends on all Participants.
    So, during your next comments with your friends, ask them to come in the 'Directory' by writing in your comments:
    *** I am in the directory come join me! ***
    You want this directory to become more important? Help me to make it grow up!
    Your blog is in the list Europe Germany_____N°380 and I hope this list will grow very quickly
    Regards
    Chris
    We ask that you follow our blog and place a badge of your choice on your blog, in order to introduce the "directory" to your friends.
    http://nsm05.casimages.com/img/2012/09/06/12090603083012502810288938.gif
    http://nsm05.casimages.com/img/2012/03/19/120319072128505749603643.gif
    http://nsm05.casimages.com/img/2012/07/12/12071211040212502810092867.gif
    http://nsm05.casimages.com/img/2012/03/28/120328020518505749640557.gif
    http://nsm05.casimages.com/img/2012/03/15/1203150723211250289584870.png
    http://nsm05.casimages.com/img/2012/09/21/12092110155912502810343002.gif

    If you want me to know the blog of your friends, send me their urls which allows a special badge in the list of your country
    I see that you know many people in your country, you can try to get them in the directory?
    Please! Actively support the "Directory" by making known to your friends! Thank you! "Unity is strength"
    Not need an invitation to join the Directory. Any person who makes the request is entered
    WE ASK YOU TO FOLLOW OUR BLOG "DIRECTORY"
    New on the site
    Ranking of Countries
    Invite your friends know made ??
    the website to raise your ranking in the Country



    PLEASE IMPERATIVE !
    Registration for the "Directory" blog, are free.
    We only ask you to follow the blog. Thank you for your understanding

    AntwortenLöschen
  11. Wowww...so many products!! Of your "collection", I use Garnier fructis, Eucerin and Nivea ;)
    You have a great blog! I'd love if you checked out my blog, and if you like it, can we follow each other on “GFC” and bloglovin? I promise I’ll follow you back <3

    x❤x❤

    "Saúde & Beleza - Health & Beauty"




    AntwortenLöschen
  12. Die Lavera Handcreme finde ich super <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Vor allem der leckere Geruch!

      Liebste Grüße zurück! :)

      Löschen