Donnerstag, 18. Juli 2013

Bilder von Hamburg :)

Ich möchte euch heute ein paar Bilder von meiner Kursfahrt in Hamburg zeigen. :)
Ward ihr schon einmal in Hamburg? :)

Montag:
Nach einer Anreise mit dem IC & ICE, der Begutachtung unseres richtig coolen Mädchenzimmers (pinke Wand + extra Schminktisch), haben wir uns am Nachmittag auf den Weg zur Erlebniswelt "Schwarzlicht" gemacht. Minigolfen bei Schwarzlicht & ich habe in unserer 5er Gruppe sogar zusammen mit Sarah gewonnen. Hat voll Spaß gemacht.

Dienstag:
Am Vormittag ging es zum "Dialog im Dunkeln", wo uns ein Blinder durch eine stockdüstere Erlebniswelt geführt hat. Im Anschluss ist der Großteil ins Hamburg Dungeon gegangen (ich nicht). Anschließend waren wir im Panoptikum (Wachsfigurenkabinett) und danach waren wir bummeeeeeln . Haul folgt demnächst! Und abends ging es zu "Wasserlichtspielen". Das sah richtig schön aus, auch wenn die Musik nicht ganz mein Fall war. :P

Mittwoch:
Der wettertechnisch leider nicht so schöne Tag begann mit einem zweistündigen Stadtrundgang. Nachmittags ging es dann in die "Kunsthallen Hamburg" & am Abend waren wir auf der Reeperbahn in dem erfolgreichsten Solotheaterstück Deutschlands "Caveman", welches richtig amüsant war!

Am Donnerstag ging es um 10Uhr mit dem ICE & RE dann wieder nach Hause. Alles in allem hatte ich eine sehr schöne Woche in Hamburg! :)

Kommentare:

  1. Dialog im Dunkeln, Plaantn un Bloom (die Wasserlichtshow) und im König der Löwen war ich auch. Sogar schon 2 mal :)
    Hamburg ist toll!
    Das erste mal war ich mit 14 da, mein Opa ist mit jedem Enkelkind mal dahin gefahren, weil er ursprünglich dort her kommt, damit wir mal unsere Wurzeln sehen.
    Wirklich eine tolle Stadt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider waren wir nicht im "König der Löwen" oder irgendeinem anderen Musical, da die Karten zu teuer gewesen wären. :/
      Das klingt ja süß! :) ♥

      Löschen
  2. hast wahrscheinlich mehr von hamburg gesehen als ich überhaupt :D aber dialog im dunkeln ist mega ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3 tolle und leicht vollgepackte Tage :)
      Ja ♥

      Löschen
  3. Haaaamburg ♥ Irgendwann will ich dahinziehen.. so eine tolle Stadt *-*
    Warum warst du nicht im Dungeon? Das ist richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt nicht schlecht, aber Hamburg ist schon "etwas" teuer. :/
      Ich war nicht mit im Dungeon, weil ich zwar Horrorfilme noch in Ordnung finde, aber da kann man sich ja auch hinter einem Kissen oder so verkriechen & da ist das ja alles live & deswegen wohl eher nichts für mich. :D

      Löschen
  4. Schöne Fotos! Ich war auch schon einmal in Hamburg! :)

    AntwortenLöschen