Mittwoch, 31. Juli 2013

Gekauftes + Getauschtes + Bestelltes Juli 2013

Der zum Schluss doch schrecklich heiße Juli ist nun vorbei & es hat sich wieder so einiges bei mir in Sachen Drogerieeinkäufe, aber auch ein Tauschumschlag & eine Onlinebestellung bei mir angesammelt. :)

Bei dm/Rossmann gekauft:
  • Sun Dance Sonnenmilch "20 Mittel" (50ml-Probe) (gratis aufgrund eines Coupons bekommen)
  • p2 Express Nail Polish Remover
  • Nivea In-Dusch Body Milk (50ml-Probe)
  • Balea Fuß Balsam
  • ISANA Med Anti-Schuppenshampoo
  • Florena Creme mit Bio-Kamille
  • For Your Beauty Premium Lidschatten- und Smokey-Eyes-Pinsel
  • Rival de Loop Magic Volume Mascara (nachgekauft )
  • Sun Dance sensitive Après Balsam
  • ebelin Wimpernbürstchen
  • Dove Sunshine Selbstbräunende Bodylotion (siehe "Top & Flop des Monats"-Artikel" *hier*)
  • p2 Prepare Your Lips! Lip Base
  • Catrice Kohl Kajal "060 Don't Be Mean To Green!" (reduziert für 1,75€ gekauft)
  • 8x4 Deospray "Wild Flower"
  • ebelin 140 Wattepads
  • essie "72 Peach Daiquiri" (NOTD *hier*)
  • essie "27 Watermelon" (NOTD *hier*)
  • essie "267 The Girls Are Out" (LE)
  • Wattestäbchen Behälter

Mit einer lieben Leserin getauscht:
  • Puma Eau de Toilette "Yellow" (20ml)
  • flormar Nagellack "U30" (hat sie zusammen mit dem anderen Nagellack zusätzlich zum Parfümtausch dazu gelegt)
  • flormar Nagellack "411"

Bei Shining Cosmetics bestellt:
  • Real Techniques Blush Brush (will ihn nicht mehr missen )

Kommentare:

  1. schööööne beute! ganze 3 lacke oha :o :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja aufgrund des "2für1"-Coupons sind es gleich 3 Nagellacke geworden :)

      Löschen
  2. Die essies sind echt klasse...aaaach...ich könnte schon wieder plündern gehen.:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind sie *-*
      Wo? Was plündern? Den dm? :P

      Löschen
    2. Ja genau. Ich muss da heute eh noch hin...da werde ich mich echt zusammenreißen müssen.:D

      Löschen
    3. Kannst mir ja danach mal schreiben, was du gekauft hast oder auch nicht. :D

      Löschen
    4. Ich war relativ stark.:D
      Hab' neben dem, was ich wollte (tetesept Haut Haare Nägel) nur einen der neuen Catrice colour lip balms mitgenommen (mein zweiter)...I don't red it.:)
      Hatte vorher den my cherry berry...der ist sehr hübsch (hab' ich auf dem Bild auch drauf)...den anderen werde ich dann gleich mal ausprobieren...:)

      Löschen
    5. Da bin ich stolz auf dich. :P

      Löschen
    6. Ich nehme alles urück...ich war heute nochmal...und schwach...^^
      http://1.bp.blogspot.com/-lWhSlPD19nw/TbcUM1nFa0I/AAAAAAAAANI/NMi2YeZyU-8/s320/balea__trend__it__up__trockenshampoo__269x354%252Cproperty%253DImage%252CstyleClass%253DartOneColumnImage%252CfirstImage%253Dtrue%252Clook%253Dtopbox.jpg
      http://1.bp.blogspot.com/-oLeWmsSys44/Udfs_AgdpKI/AAAAAAAALpg/8NOTkX59xAw/s640/her+mango+thoughts+by+treacle+moon+blog+beauty+new+dm+juni+july+2013.JPG
      http://www.catrice.eu/fileadmin/catrice/packshots/75413.png
      und
      http://i1165.photobucket.com/albums/q597/beautyandblonde/IMG_6958_zpsb87d0048.jpg
      Aber hey...das letzte war ja runtergesetzt dank Sortimentwechsel.:D

      Löschen
    7. Das Duschgel möchte ich auch noch haben. *-* Nur leider gibt es in meinem dm keine kleinen Probiergrößen davon, weshalb ich da die große Flasche kaufen muss. Aber egal. :)

      Dein Einkauf gefällt mir! Den Nagellackentferner will ich auch! *-*

      Löschen
    8. Hab's jetzt auch zum ersten Mal klein gesehen.
      Da könntest du Glück haben, wenn es grade ausverkauft wird.:)

      Löschen
    9. Nee in meinem dm gibt es diese kleinen treaclemoon Duaschgele gar nicht. :/

      Löschen
  3. Antworten
    1. Der Real Techniques? Hab mit Versand irgendwas um die 16€ bezahlt :)

      Löschen
  4. Ich will auch essie Nagellacke :( Aber ich bin zu geizig 8 euro für ein Nagellack auszugeben :D
    Ich mache eine Ausbildung als Bürokauffrau :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verstehe ich! Aber dadurch, dass sie so viel Inhalt haben & so gut sind, lohnt sich das echt! :)

      Danke für die Info! :)

      Löschen