Dienstag, 2. Juli 2013

Gekauftes Juni 2013

Und wieder ist ein Monat rum und es ist Zeit für meinen Monatsdrogeriehaul. Und siehe da .. wer hätte gedacht, dass es mal einen Monat geben wird, indem ich mir alles selbst gekauft habe & nichts durch Kleiderkreisel oder Facebook ertauscht oder gekauft habe? Da ich aber einfach zu viel Stress hatte & dadurch auch gar nicht die Gelegenheit rumzustöbern, was ich gerne so haben wöllte, habe ich auch gleich noch Geld gespart. Trotzdem ist in der Drogerie so einiges mitgekommen. Aber seht selbst:

Bei Rossmann/dm gekauft:
  • Catrice LE-Defining Blush "C02 I Got The Flower!"
  • essence LE-Lidschatten "01 Garden Up!" (reduziert gekauft)
  • Balea Lippenpflege "Juicy Orange"
  • Catrice LE-Hydrating Bronzing Powder (reduziert für 2,20€ gekauft)
  • Colgate Total Original Zahncreme Probiergröße (kostenlos aufgrund eines Coupons bekommen)
  • Garnier Mineral Ultra Dry Anti-Transpirant Probiergröße
  • ebelin 140 Wattepads
  • alverde Anti-Rötung Camouflage
  • ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter "008 Hug Me" (mein Lieblingslippenstift zur Zeit)
  • got2b Schutzengel Hitzeschutzspray
  • ASTOR Perfect Stay Gel Shine Nail Polish "303/250 Rojo Passion" (NOTD *hier*)
  • bebe Pflegende Reinigungstücher
  • Catrice LE-Blush Papers (die sind richtig gut!)
  • essence LE-Pocket Brush & Mirror (leider schon kaputt -.- )

Kommentare:

  1. :D Den ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter benutze ich zur Zeit auch am liebsten...allerdings in der Farbe 016 Va Va Voum.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht wie die Farbe aussieht. :P Aber die Dinger sind genial!

      Löschen
    2. Das ist ein kräftiges, aber nicht zu dunkles rot.:)
      War vorhin bei der Post.;)

      Löschen
    3. Na dann wäre die Farbe wohl eher nichts für mich. :P

      Super! Ich dann morgen wie gesagt :)

      Löschen
  2. nette ausbeute! die catrice geometrix hab ich heute bei dm auch reduzuiert gesehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kann ich dir die Blush Papers nur empfehlen reduziert mitzunehmen! :)

      Löschen
  3. Ahhh ich will diesen Blush haben!! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bekommst du vielleicht noch in einer Drogerie oder im Internet :)

      Löschen
  4. hab mir auch heute astor lipcolorbutter gekauft, tolle teile :)

    AntwortenLöschen
  5. So ein paar Sachen kommen mir bekannt vor :)
    Kann mir gar nicht vorstellen, dass diese Blush Tücher gut sind,
    bin auch voll oft dran vorbei, aber habs irgendwie nie mitgenommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich auch erst nicht gedacht, sind sie aber! :P

      Löschen
  6. Ich war am Montag auch bei DM und musste erstmal wieder einiges nachkaufen. Die Ebelin Wattepads hätte ich beinahe nicht mitgenommen, da die aussahen wie die von den teuren Marken. Immer diese Designänderungen =D
    Hast du das Got2Be Spray schon ausprobiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das neue Design der ebelin Wattepads mehr als das Alte :)

      Das Spray habe ich mir bestimmt schon zum 7. mal nachgekauft. Einfach klasse!

      Löschen
  7. Dankeschön werde bestimmt viel Spaß haben =)
    Ein Produkt von dir habe ich auch im Juni gekauft :D die Wattepads von Ebelin ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dinger müssen eben einfach immer sein. :P

      Löschen
  8. Wie ist die Camouflage? (:
    Ich liebe ja runtergesetzte LE´s...du anscheinend auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Camouflage ist großartig!
      Ja ich kaufe mir von den LE's meistens nur was wenn sie reduziert sind. :D

      Löschen
  9. Hey ich wollte mal fragen wie du bei Kleiderkreisel heißt:)

    AntwortenLöschen