Freitag, 5. Juli 2013

H&M-Bestellung

Wie in meinem 35°C-Outfitartikel erwähnt, kommt heute ein Artikel zu meinen 2 H&M-Bestellungen der letzten Zeit. Ich habe, soweit ich mich erinnern kann, alles im Sale bekommen. Ich hatte auch nur wegen dem Sale bestellt. Einfach um mir noch ein paar Tops für den Sommer zuzulegen. :)
Kauft ihr auch so gerne bei H&M ein oder bestellt da online? :)

weißes Basictop + kurzärmlige Karobluse:

blaues und bordeauxfarbenes Basictop:

Neonpinkes Shirt:

schwarzes Tubetop:

Eigentlich ein 4er Pack Ohrstecker, aber 1 Paar ist kaputt gegangen & eins gefällt mir nicht so:

Neonorangene Decke, die ich u.a. zum Kindertag bekommen habe:

5er Pack Papanga-Dupes:

Kommentare:

  1. ich brauche auch tops-.- maaaaaaaaaaaaan. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schau, ob du welche im Sale bekoooooooooooommst. :D

      Löschen
  2. Das weiße LOGG Top hab ich auch :)
    Das pinke Shirt gefällt mir übrigens am besten :)
    Die Papanga-Fakes habe ich letztens im Laden gesehen, aber sie nicht mitgenommen, weil ich die Essence Hair Ties habe (2Stk.) und außerde diverse Papangas ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Karobluse am Meisten :)

      Ich habe neben denen von H&M nur noch die 2 von essence :)

      Löschen
  3. Hallo Süße,
    die Basictops von H&M hole ich mir auch total gern. Habe davon auch ein paar ;o)
    Nutze da dann auch immer gern den SALE!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Basic Tops von H&M sehr gern :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Ist diese pinke Shirt so ein Crop top (?! schreibt bzw nennt man das so?!) :D Ich hoffe du weißt was ich meine also wo das so halb bauchfrei ist aber manchmal auch nicht.. keine Ahnung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß was du meinst. :D
      Also das ist schwierig aber ich glaube es ist das was du meinst. Ich bin noch am Überlegen, ob ich es mit weißem Top oder ohne Top drunter anziehe. :P

      Löschen
  5. Ach, die Papanga dupes gibt es bei H&M? Nicht schlecht... sehen ja genauso aus, wie die von essence aus der guerilla gardening LE oder?! Allerdings fand ich die nicht ganz so gut wie das Original, aber durchaus eine Alternative :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dies sehen exakt so aus eben nur andere Farben. :P
      Da ich das Original nicht besitze, bin ich super zufrieden mit den Dupes. :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  6. hey hun
    I just found your blog and I love it!
    I love your content and your posts!
    I am also studying german philology and I love it
    that I read it in this language:)
    I would love it if you could check my blog and keep in touch:)
    kisses
    Vicky

    www.fashionrailways.com

    AntwortenLöschen
  7. gibt es die dupes von essence noch

    AntwortenLöschen