Samstag, 27. Juli 2013

[TAG] Halbzeit: Produkte, die ich aus LE's 2013 bisher mitgenommen habe

Jeden Monat werden wir auf's neue zugeschüttet mit neuen LE's von diversen Drogeriemarken. Ich wollte jetzt einfach mal für mich wissen, was ich 2013 bisher aus den Drogerie LE's von essence, p2, Catrice, Rival de Loop Young, Manhattan aber auch aus KIKO LE's so alles mitgenommen habe.
Dazusagen muss ich, dass ich 12 von insgesamt 24 Produkten reduziert gekauft habe!
Außerdem habe ich nur das gezählt, was ich mir selbst gekauft habe. Nicht was ich erkreiselt habe.
Ich muss sagen, dass es doch eine gut verteilte Menge bei den jeweiligen Kategorien, also Nagellacke, Lippenprodukte, Teintprodukte, Augenprodukte & Haarutensilien ist. Außerdem würde ich sagen, dass es schon nach einer ganzen Menge aussieht, aber das da ja verteilt von Januar bis Juli bei mir eingezogen ist (mal ganz von den anderen Produkten abgesehen, die nicht aus LE's stammen).

Mich würde jetzt mal riesig interessieren, wie das Ganze bei Cynthia und Julia aussieht. Fühlt euch sozusagen getaggt. :)

Was schätzt ihr .. habt ihr ca. genauso viel aus LE's mitgenommen oder mehr oder weniger? :)

Kommentare:

  1. Ich habe mir (glaube ich) nur den Nail Art Multi Effect Brush aus der essence Guerilla Gardening Le für 90 Cent gekauft, da mich irgendwie nicht mehr viel anspricht, weil sich die Farben in den Le's doch wiederholen...
    Dafür habe ich von 2009 bis 2012 aber aus fast jeder Le etwas gekauft.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einem Teil bist du ja echt gut dran! :)

      Löschen
  2. Ich habe glaube ich weniger gekauft :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub auch eher weniger, da mich bis jetzt noch nicht so viel aus LE's angesprochen hat :)

    AntwortenLöschen
  4. höchstens 15 sachen :D davon eine selbst gekauft (Y) :DD

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch nicht sonderlich viele o.o Matchpoint Nagellack war das letzte was ich gekauft habe. Dann noch jeweils ein lack aus der SnowJam und der Vintage LE, im Sale dann noch was aus der SnowJam für nicht mal nen €. Achja und den Kohl Kajal aus der Neo Geisha. Das macht nicht mal 10 Produkte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus deinen aufgezählten LE's hat mich meistens so gar nichts angesprochen :)

      Löschen