Samstag, 20. Juli 2013

Hamburg-Haul

Aufgrund unseres Hostels in Nähe des Hamburger Hauptbahnhofes zur Kursfahrt (Artikel dazu *hier*), hatten wir 12 Mädels ideale Voraussetzungen zum bummeln. Es waren äußerst viele Geschäfte vertreten & manche sogar doppelt. Und ich war das erste Mal sogar in einem Budni! Habe allerdings nichts gekauft.
Bei mir ist dann aber dafür etwas in 2 Klamottenlädten, sowie einem Schmuckladen mitgekommen. Aber seht selbst:

links: kurzärmlige Jeansbluse von H&M
rechts: Schwarzes Top mit "Spitze" von New Yorker

Bettelarmband von I am:

Und vergangenen Samstag kam bei Medi Max noch die "Ted"-DVD mit & bei Takko eine grüne kurze Ombre-Hose:

Kommentare:

  1. Die Jeans Jacke von HM hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose *o*
    Schöner Haul! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage sie seit Dienstag jeden Tag *-*
      Danke! :)

      Löschen
  3. bei budni war ich auch zum ersten mal :) Die Shorts sieht cool aus!
    Also das war Mittwochs aber ich glaube es war schon mittag/nachmittag. Das war auf der Mönckebergstrasse. Ihr seit in die Richtung Hbf geflauen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Shorts ♥
      Ach ja da sind wir 3 Mädels bis Jungbrunnen gefahren und wollten da bisschen bummeln. Waren dann Europapassage & sind dann zum Hostel zurück gelaufen. :)

      Löschen
  4. die jeansbluse und das top sind richtig schön! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ted ist cool und die Shorts gefällt mir auch sehr gut. :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir ja in der Hinsicht den gleichen Geschmack :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen