Freitag, 12. Juli 2013

Instagram-Rückblick der letzten Tage #9

Hallo meine Lieben ,
ich bin wieder aus Hamburg zurück. Es waren 3 tolle Tage (gestern sind wir schon zurück gekommen, da heute ja Zeugnisausgabe war). Ein konkreter Hamburgbericht wird noch kommen. :)
Nun zum Eigentlichen: Mein letzter Instagram-Rückblick liegt nun schon über einen Monat zurück & somit finde ich ist es Zeit für einen Neuen. :)
Würde mich übrigens sehr freuen, wenn ihr mir bei Instagram folgen würdet. Ich heiße da "lisaleitwolf". :)
Wie waren eure letzten Tage so? :)

Gegessen/Getrunken:
Kinder Pingui Cocos / Erdbeeren mit Schokostreuseln / Müllermilch Coco Schoko

Gesehen:
das das Eisfach im Supermarkt fast leer war / das meine 2. Kinderriegeltasse angekommen ist / das ich bei alverde gewonnen habe + "2für1"-Nagellackgutschein von dm

Getan:
mich über meine Kindertagsgeschenke gefreut / neue Kopfhörer, Nagellacke & Wattestäbchenbehälter gekauft / in der Tombola gewonnen

Kommentare:

  1. Hihi...Erdbeeren mit Schokolade...es gibt echt nichts besseres.:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In letzter Zeit am Liebsten mit Schokoeis. Genauso wie heute Mittag zum Nachtisch. :P

      Löschen
  2. Ich liebe Kinder Pingui Cocos :3
    Ohja, Naughty Nautical ist toll, der wird dir bestimmt gefallen! :D
    Doch die polka dots soll es seit ein paar Tagen auch bei DM geben :)
    Liebe Grüße
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soooo lecker!
      Glaube ich auch :)
      Okay danke!

      Liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen