Donnerstag, 25. Juli 2013

Meine Favoriten der kommenden LE's & Sortimentsumstellungen

Bereits jetzt, wenn ihr den Artikel lest, oder in ein paar Wochen bzw. von August bis September wird wieder bei einigen Drogeriemärkten das Sortiment erneuert. Und nebenbei kommen auch noch neue tolle LE's auf den Markt. Ich habe euch mal wieder meine Lieblinge davon in eine Collage gepackt.
Die vollständigen LE-Previews sind bei dem Namen der LE verlinkt & stammen entweder von CynthiaJulia oder Ashley Eileen.

Catrice "L'Afrique, c'est chic"-LE
1 - Nail Polish "C04 Rouge, Bien Sûr"
2 - Nail Polish "C05 l'Orange"
3 - Nail Polish "C01 So Classy"
4 - Lip Balm "C01 Rouge, Bien Sûr"
5 - Blush & Bronze "C02 Oh, là là"
6 - Blush Brush

Rival de Loop Young "Caribbean Night's"-LE
7 - Powder Brush

essence Pure Skin Neuheiten
8 - Anti-Shine Mattifying Gel Cream

Catrice Sortimentsumstellung
9 - Liquid Metal Eyeshadow "010 Look Me In The Ice"
10 - Nail Polish "41 Million Dollar Baby"
11 - Nail Polish "45 Kitsch Me If You Can"

essie "Naughty Nautical" - Summer Collection 2013
12 - "The Girls Are Out" (habe ich mir bereits gekauft )
13 - "Naughty Nautical"

Was sind eure Lieblinge der kommenden LE's? :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Bei den gesamten LE's nicht oder auf meiner Collage? :o

      Löschen
  2. Die Essie Sachen, sind das Paletten? Oder wie? Ich kann das irgendwie nicht identifizieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein sorry ich hätte vielleicht hinschreiben sollen "Nail Polish". Aber ich dachte es ist klar, dass essie nur Nagellacke produziert. :D

      Löschen
    2. Jaja hab ich mir auch erst gedacht, aber irgendwie sieht das so nach Palette aus. :D

      Löschen
    3. Habe kein besseres Bild gefunden ..

      Löschen
  3. meine wünsche sehen ähnlich aus :D 2,4,5,6 möchte ich auch :) super LE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir ja so ziemlich den gleichen Geschmack :)

      Löschen
  4. richtig toller Blog :)
    Hast eine neue Followerin
    Lust auf follow gegen follow? :)
    Würde mich freuen,
    LG

    http://loveliness-peerlessly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. So richtig begeistern konnte mich noch nichts, aber die Essie Lacke werde ich mir auf jeden Fall ansehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen was mich live im Laden begeistern kann :)

      Löschen