Sonntag, 21. Juli 2013

NOTD - essie "27 Watermelon"

Mittlerweile ist der Sommer nun doch raus gekommen und man kann lecker Wassermelonen essen. Ich zum Beispiel bin ein extremer Wassermelonenfan und deswegen gerade auch auf der Suche nach Drogerieprodukten (dm, Rossmann), welche mit Wassermelonenduft sind. Also wenn ihr Empfehlungen habt, immer her damit! Aber nun zurück zum eigentlichen Thema: Auch auf die Nägel konnte ich mir eine Farbe mit dem Namen "Watermelon" lackieren. Diese ist von essie und wie gewohnt kosten 13,5ml, die wahrscheinlich bei meiner Nagellacksammlung nie leer gehen werden, 7,95€. Es handelt sich um eine typische Mädchenfarbe: pink. Dieses knallige pink ist bereits in einer Schicht deckend, aber aus Gewohnheit habe ich wieder zwei Schichten lackiert. Zusammen mit meinem heißgeliebten essence btgn Top Sealer haben mich essie Lacke in Sachen Haltbarkeit noch nie enttäuscht.
Besitzt ihr diese Farbe auch? Liebt ihr pink auf euren Nägeln? :)

Kommentare:

  1. so ne tolle Farbe :) ich hab den leider nicht aber ich leibe pink auf meinen nägeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage auch gerne mal rosa oder pink auf den Nägeln :)

      Löschen
  2. ich liebe diese farbe :) Trage ihn selber gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde ihn bestimmt auch öfter lackieren :)

      Löschen
  3. Hallo Süße,
    die Farbe ist toll und ich bin immer wieder kurz davor, sie mitzunehmen ;o)
    ABER: Ich will/muss mich mal ein bißchen zügeln in Sachen Geld ausgeben, daher darf ich den Lack noch nicht mein Eigen nennen ;o(
    Hach, aber ich kann ihn ja noch ein Weilchen bei Dir bewundern!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht findest du ja bei einer anderen Marke eine vergleichbare Farbe :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Ich wollte mir die Farbe auch kaufen, aber so ein dunkles Pink steht mir leider nicht :D

    AntwortenLöschen