Sonntag, 7. Juli 2013

NOTD - essie "72 Peach Daiquiri"

Es ist Sonntag, der Tag vor der Kursfahrt nach Hamburg (die Vorfreude ist schon sehr groß!), und somit Zeit für ein NOTD. Diese Woche sind 2 neue essie-Nagellacke aufgrund eines, ich nenn es mal "2 für 1"-Gutscheins von dm, bei mir eingezogen. "27 Watermelon" und eben "72 Peach Daiquiri". Bezahlt habe ich wie man es von essie-Lacken kennt 7,95€. Aber immerhin habe ich dafür noch einen zweiten gratis dazu bekommen! Aber jetzt mal zum Wesentlichen: deckend in 2-3 Schichten, gute Trockenzeit und tolle Farbe, die ich schon ein wenig als neon beschreiben würde, was auf dem Bild aber nicht so rüber kommt. Die Haltbarkeit wird mich sicherlich auch wieder überzeugen. :)
Wie viele essie-Nagellacke besitzt ihr? :)

P.S.: Nun wünsche ich euch eine schöne, hoffentlich sonnige Woche! Bis Donnerstag, wenn ich aus Hamburg zurück komme!

Kommentare:

  1. Wow, wirklich schöne, sommerliche Farbe! Der gefällt mir richt gut :) ich selbst hab gar nicht sooo viele essie Lacke. Glaube 5 Stück höchstens. Bin ja leider nicht so ganz überzeugt von der Qualität, jedenfalls nicht zu dem Preis. Manche Farben haben mich da schon sehr enttäuscht... z.B. Coat Azure ist ewig nicht getrocknet :(

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! :)
      Das ist natürlich blöd. :/ Ich wurde bisher noch gar nicht enttäuscht ..

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Oh was? Wieso gab's die Aktion hier nicht?^^ Ich wäre mal voll dafür.
    Hab' mir gestern auch 2 neue zugelegt...aber halt zum vollen Preis.
    Ich mag die essie Lacke total und bun auch absolut überzeugt von der Qualität.
    Hab# aber jetzt auch nicht sooo die Unmengen...6 große und 3 kleinere...aber musste davon zum Glück auch nur 5 selber kaufen.:D
    Und mir fällt grad auf...bis auf einen sind das nur Rottöne...XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ein Gutschein, den ich in der Post hatte. :)

      Bist wohl so ein Rosafan? :P

      Löschen
    2. Poah. Den bräuchte ich auch mal.:D

      Wie kommst du auf rosa?^^
      Aber ja...ich mag ROTtöne gern...:D Aber da auch eher die dunkleren...Bordeaux.*__*

      Löschen
    3. Oh Mist da habe ich mich verlesen. :D

      Ich habe sage & schreibe 12 rote Nagellacke. :)

      Löschen
    4. Ist ja auch ein Klassiker...da kann immer mehr von haben...^^
      Hab' auch einiges an rot...aber alle trotzdem verschieden.:D

      Löschen
  3. Ich habe nur einen und den habe ich mal für 2,50€ bei Douglas bekommen, als die da aus dem Sortiment gingen.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du ja echt Glück gehabt für den Preis! *-*

      Löschen
  4. den hab ich auch :) der ist toll :)

    AntwortenLöschen
  5. tolle farbe :) udn viel spass in hamburg :)

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr schöne Sommerfarbe :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farbe!!
    Viel Spaß in Hamburg! So eine geile Stadt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön & es war auch echt schön ♥

      Löschen
  8. Peach Daiquiri ist einer meiner liebsten Essies. Ich liebe Essie,habe ganze 67 Lacke. Ziemlich verrückt ich weiß. Habe mir heute erst mit nem Gutschein 4 aus der Naughty Nautical zugelegt.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für Geld :o Aber es gibt schon einige schöne Farben von den essies! :)

      Löschen
  9. Eine schöne Farbe! Es spielen Subway to Sally und Mono Inc.

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich eine tolle Farbe! :) Ich besitze (musste erstmal zählen) 7 Essie Lacke. Und mag sie alle :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte auch noch mehr :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen