Dienstag, 16. Juli 2013

[OOTD] Frisches Sommeroutfit

Die erste Ferienwoche hier in Sachsen hat begonnen & die Temperaturen klettern immer weiter nach oben. Allerdings war es gestern noch etwas windig und noch nicht so warm wie heute (heute habe ich dann doch lieber zu einer kurzen Hose gegriffen), weswegen ich das erste Mal dieses Jahr meine mintfarbene Röhre aus dem Schrank geholt habe. Dazu habe ich mich für ein luftiges weißes Oberteil mit Spitze oben am Hals entschieden. Dazu meine neuen grauen Stoffschuhe, meine über alles geliebte Jeansjacke & eine kleine braune Tasche. :)
Outfit:
Jeansjacke von Esprit,
weißes Oberteil mit Spitze am Hals von einem no-name-Laden,
mintgrüne Röhre von Indigo,
graue Stoffschuhe von Deichmann,
kleine braune Tasche von Deichmann

Zu meinem AMU:
moosgrüner Geleyeliner von essence, Mascara, rosa Kajal & meine MUA "Heaven & Earth"-Lidschattenpalette kamen zum Einsatz :)

Zu meinem Schmuck & meiner Tasche:

Armband von I Am (Hamburg Haul kommt demnächst),
Tasche von Deichmann,
Ohrringe von Mister&Lady Jeans

Kommentare:

  1. so eine hose habe ich auch :) kombiniere soe auch gerne zu braun und jeans :)

    AntwortenLöschen
  2. hübsches Outfit :) Ich liebe mintfarbende hosen :)

    AntwortenLöschen
  3. schönes outift :)
    ich wollte dir noch schreiben, dass ich dich am mittwoch vor ner woche in hamburg gesehen habe :)Mit Zwei Mädels bist du an mir vorbeigelaufen, ging alles so schnell. Ihr saht aber irgendwie gelangweilt aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)

      War das Vormittag? Da kann es möglich sein, dass wir gerade unseren Stadtrundgang hatten, den wir nicht so toll fanden. :P

      Löschen