Dienstag, 23. Juli 2013

[Review] Glitter Nail Polish von PUPA

Dieser schöne Glitter Top Coat der Marke PUPA Make-up wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Produkteigenschaften des Pupa Nagellacks:
  • "818 Black Glitter"
  • Farbe: silber
  • kleine Glitzerpartikel
  • Inhalt: 5ml
  • 6 Monate haltbar

Hier seht ihr ein Tragebild:
Ich mag Glitzernagellacke als Highlight auf dem Ringfinger über einem anderen schönen Farblack (auf dem Bild ist es ein Lack aus der p2 "Spring please"-LE) oder auch komplett auf allen 10 Fingern über einem anderen Nagellack. Das Problem ist eben nur das Ablackieren, aber das wird uns Nagellackliebhabern ja mittlerweile schon durch solche Nagellackentfernertöpfchen wie z.B. von p2 erleichtert.
Die Haltbarkeit von Glitzerlacken ist sowieso immer gut.
*Hier* könnt ihr euch übrigens die anderen Farben der Glitzernagellack von PUPA anschauen.

Mögt ihr Glitzernagellacke? Besitzt ihr Produkte von PUPA? :)

Kommentare:

  1. wundervolle farbe :) Ich mag glitzer :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht ja auch schön aus ist nur schwer zu entfernen der gute Glitzer :/

      Löschen
  2. oh der glitzer sieht echt toll aus.
    echt schade, dass so glitzer immer so schwer abgeht.
    <3

    AntwortenLöschen