Mittwoch, 21. August 2013

[Blogparade] Meine Top 3 Sommerdüfte

Vor einiger Zeit habe ich bereits bei der Blogparade von Diana teilgenommen. Damals wollte sie unsere Top 3 Catrice Lidschatten wissen. Diesmal sind es die Top 3 Sommerdüfte. Insgesamt habe ich zur Zeit 8 Parfüms (ein Parfümsammlungsartikel folgt demnächst) und trotzdem war es nicht allzu schwer für mich 3 Sommerdüfte heraus zufinden, da ich 4 eher schwerere Parfüms habe und 4 leichtere, die super in den Alltag und Sommer passen.
Und hier ist sie nun .. meine Top 3 Sommerdüfte:


An erster Stelle steht:
Hatte ich mal bei Facebook ertauscht, obwohl ich gar nicht wusste, wie es riecht. Aber es ist ein Traum!

An zweiter Stelle steht:
Bei flaconi.de bestellt gehabt (Artikel dazu *hier*). Sehr toller Duft, der aber leider viel zu schnell verfliegt.

An dritter Stelle steht:
Mit einer lieben Leserin gegen ein Parfüm aus meiner Glossyboy Young Beauty getauscht. Genau nach meinem Geschmack!

Was ist euer liebster Sommerduft? :)

Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass du diese Runde wieder dabei bist :-) Von Puma habe ich auch ein Parfum, welches ich sehr gerne verwende.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mein einziges Puma Parfüm :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen