Donnerstag, 29. August 2013

Gekauftes + Getauschtes + Gewonnenes August 2013

Der August ist vorbei und damit auch die schönen Sommerferien. Ich bin wieder total im Schulalltag drin, was aber auch seine positiven Seiten hat (ich schau nicht mehr soviel TV & esse nicht mehr soviel und kann auch nicht mehr in 1000 Drogerien rennen wie in Leipzig [Artikel dazu *hier*]).
Diesen Monat hat sich auch wieder einiges an neuen Produkten angesammelt, vor allem auch Duschgel. Jetzt wird dieses erst einmal schön ausgebraucht. :)

Bei dm/Rossmann/Douglas/Galeria Kaufhof gekauft:
  • Maybelline Jade Dream Pure 8-in-1 BB Cream gegen Unreinheiten "Hell" (großer Favorit!)
  • Rival de Loop Natural Touch Concealer "01"
  • Balea Wellness Fuß & Schuh Deo
  • Sun Dance Mattierendes Sonnenfluid "30 Hoch" (meine erste Flasche war noch nicht leer, aber ich wollte eine voll für die Ostsee)
  • Balea Mattierende Creme (nachgekauft - meine letzte habe ich wohl Dezember 2012 gekauft, hält also ganz schön lange)
  • Burt's Bees Lip Balm withAcai Berry (duftet großartig *-*)
  • Treaclemoon "Her Mango Thoughts"-Probiergröße
  • ebelin Nagellack acetonfrei Probiergröße
  • I love ... Juicy Watermelon (ich liebe Wassermelone(nduft) *-*)
  • Astor Soft Sensation Lipcolor Butter "010 Pink Lady"
  • CD Pflegedusche "Granatapfel & Traube"
  • essence Gel Eyeliner "05 Miami's Ink" (reduziert für 0,95€ gekauft)
  • Fruttini Shower Nectar "Ginger Passionfruit" (der Duft ist himmlisch *-*)
  • NYX Jumbo Eye Pencil "604 Milk"
  • bebe Pflegende Reinigungstücher

von Cynthia bekommen:
  • essence Pureskin Purifying Nose Strips
  • essence Pureskin Anti-Shine Mattifying Gel Cream
  • essence Get Big! Lashes Triple Black Mascara
  • essence Tint&Care Glow Tinted Lip Balm "01 Light Up!"
  • Balea Young Abschminktücherbox

vom dm-Bloggernewsletter bekommen:
  • Paket mit 4 Balea Body Lotions (eine davon bereits an Cynthia verschenkt)

Kommentare:

  1. Ich liebe den RdL Concealer :)
    Den Nyx Eye Pencil hätte ich auch ganz gerne, allerdings gibt es den in unserem Douglas nicht und online bestellen will ich auch nicht.
    Naja mal sehen, vielleicht seh ich ihn irgendwann mal in einer anderen Stadt :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mittlerweile auch! :)
      War auch nur Zufall, dass ich den in einem Douglas in Leipzig entdeckt hatte. Wollte den auch schon so lange. :)

      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  2. Ich bin ja mal gespannt, wie lange ich mit der Maybelline Mascara zufrieden sein werde.. Bei Mascara bin ich einfach nie lange zufrieden. ^^

    Tolle Neuzugänge gab's bei dir! Ich habe am Ende des Monats schon immer vergessen, was alles neu kam, haha. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht :D

      Finde ich auch :) Ich schreib mir immer eine Notiz in mein Handy, was ich mir neues gekauft habe. Sonst wüsste ich das auch nicht mehr alles. :D

      Löschen
  3. Diese I love.. Duschgele Duschgels ?! (Ich weiß immernoch nicht wie das heißt :D) sind der Hammer.. ich hatte schon viele davon aber noch nicht das was du hast.. werde mal daran schnuppern. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich heißt das Duschgele :D
      Ein sehr dezenter Melonengeruch. Sehr angenehm und schön :)

      Löschen